Hi!
Danke schon einmal für die schnelle Antwort!
Sorry wegen der Bilder - hänge noch einmal hoffentlich bessere an...
Habe die Rahmenkonstruktion vom Vorgänger übernommen, daher kann ich nicht sagen, welche Art von Stahl, oder wer ihn geschweißt hat (Anfängerfehler).
Die Bolzen hinten habe ich mehrfach kontrolliert, auch vor allem da sie im Iran teilweise abgeschert waren! M12 8.8 (waren zu diesem Zeitpunkt auf jeden Fall fest)
seitliche Begrenzungen sind auf jeder Seite 2 vorhanden, vielleicht etwas zu klein dimensioniert
-wie man auf den Bildern hoffentlich sehen kann, ist der obere Schenkel des U Profils mitsamt Quertraverse abgerissen, daher dann wahrscheinlich auch der krumme Bolzen.
Nun stellt sich mir die Frage: Ist der Federweg zu klein bemessen gewesen, oder lag es an den Schwachstellen der Rahmenkonstruktion (die Knotenbleche habe ich ja erst nach dem Schaden in der Mongolei angebracht) - wahrscheinlich beides...
Die Frage wegen der Gummilippe zwischen Haupt- und Hilfsrahmen stellte sich mir, da eine feste Verbindung so hinten ja eigentlich nicht erreicht werden kann, auch ist dies in Aufbaurichtlinien (MAN) wohl nicht vorgesehen?
Viele Grüße aus der Türkei
Sebastian
P.S. vielleicht kann ich ja bei Dir mal vorbeischauen, wenn wir wieder da sind? Ist ja nicht so weit..
Fahreseite vorne
Beifahrerseite vorne
U-Profil von innen_unten