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12M Motor Modell Einspritzung.JPG
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12M Motor Modell Front.JPG
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12M Motor Modell Kuehlung.JPG
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12M Modell Wechselgetriebe.JPG
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12M Modell Druckluftanlage.JPG
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12M Modell Vorderachse.JPG
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-Das ist richtig.Eine interessante Konstruktion hast du da. Habe ich das richtig verstanden das die Federaufnahme außen den vollen möglichen Weg macht und bei Bedarf durch beilegen von Scheiben im Mittelbereich gekürzt / verstärkt werden können ?
Ganz einfach durch Bohrungen bzw. die Bolzen diese sind genau auf den Innedurchmesser der Federn ausgelegt.Sollte es die Federn mal durchreiben hab ich noch ersatz da aber auf den letzten 7000km ist nur der Lack stumpf geworden - also sehe ich da kein ProblemIch kann es auf deinem Bild nicht erkennen aber wie sieht die Federführung beim Mittelsteg aus ?
Mit ein bisschen Luft - in diesem Bereich hebt der Hilfsrahmen nicht viel ab. Im Nachhinein gesehen ist das ganze vom Federweg her massiv überdimensioniert.Wie hast du das Problem gelöst das beim Verdrehen der Hilfsrahmen über die Diagonale breiter wird ?
Es gibt noch eine "Kasten in Kasten" Konstuktion für den Vorderen Bereich und Hinten massive Schublaschen.<- siehe FotosDie „all in one“ Positionierung mit der Trapezführung am Hilfsrahmen gefällt mir.
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