- Beiträge: 349
- Dank erhalten: 312
Bilder Hauptseite
12M Motor Modell Einspritzung.JPG
http://www.steyrforum.de/WebdomainB/images/headers/12M Motor Modell Einspritzung.JPG
12M Motor Modell Front.JPG
http://www.steyrforum.de/WebdomainB/images/headers/12M Motor Modell Front.JPG
12M Motor Modell Kuehlung.JPG
http://www.steyrforum.de/WebdomainB/images/headers/12M Motor Modell Kuehlung.JPG
12M Modell Wechselgetriebe.JPG
http://www.steyrforum.de/images/headers/12M Modell Wechselgetriebe.JPG
12M Modell Druckluftanlage.JPG
http://www.steyrforum.de/WebdomainB/images/headers/12M Modell Druckluftanlage.JPG
12M Modell Vorderachse.JPG
http://www.steyrforum.de/WebdomainB/images/headers/12M Modell Vorderachse.JPG
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hallo Joachim,....
Der Treibstoffvorlaufdruck ist ein wichtiger Wert, er beeinflusst in größerem Maße die Leistung. Ist er zu niedrig, durch evtl. verstopfte Filter oder zusätlich vorgeschaltete Filter dann bekommt der Motor zu wenig Treibstoff für die Maximalleistung. Bei der Leistungssteigerung hier suche ich nochn eine mechanische Vorförderpumpe mit einer etwas höheren Liefermenge. Mal sehen was sich da so tut..... Input dafür ist gerne gesehen....
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hallo Joachim:stollenwolf schrieb:
Der Treibstoffvorlaufdruck ist ein wichtiger Wert, er beeinflusst in größerem Maße die Leistung. Ist er zu niedrig, durch evtl. verstopfte Filter oder zusätlich vorgeschaltete Filter dann bekommt der Motor zu wenig Treibstoff für die Maximalleistung. Bei der Leistungssteigerung hier suche ich nochn eine mechanische Vorförderpumpe mit einer etwas höheren Liefermenge. Mal sehen was sich da so tut..... Input dafür ist gerne gesehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
das meinst du jetzt nicht ernst, oder?Ich glaube nicht, das es wünschenswert ist, den Kraftstoffdruck der Vorförderpumpe zu erhöhen.
Mehr Kraftstoffdruck heißt auch höheren Druck den die ESP produziert, das heißt wiwederum das die Einspritzdüsen früher und mehr einspritzen,
das bedeutet mehr drehmoment, ja, aber auch mehr nageln......
Wenn das gewollt wäre, hätte man das bei Steyr gemacht.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
07 Dez 2024 Chiemgau Stammtisch |
06 Jun 2025 Steyr Forum Treffen Pfingsten 2025 |
Allrad Foren |
|
Weltreise Foren |
|
Allrad Treffen |
|
|
|
|
|||
|
|
|
Heute | 928 | |
Woche | 7531 | |
Monat | 25327 | |
Alle | 3129116 |