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12M Motor Modell Einspritzung.JPG
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12M Motor Modell Front.JPG
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12M Motor Modell Kuehlung.JPG
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12M Modell Wechselgetriebe.JPG
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12M Modell Druckluftanlage.JPG
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12M Modell Vorderachse.JPG
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Meiner hat bisher auch auf längerer Strecke, allerdings war es da Ende März und noch nicht sooo heiß, dicht gehalten. Dennoch gut zu wissen. Danke.Im übrigen passt der Deckel 8MY 376 742-241 zwar mechanisch, aber der Öffnungsdruck ist mit 0,7 bar zu gering.
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Klaus, ich konnte es kaum glauben, aber die beiden Schläuche waren tatsächlich vertauscht. Ich bin gespannt wie sich nun alles verhält.Moin Michael,
deine Beschreibung der Schläuche passt irgendwie nicht so recht.
Schau dir mal TDB 5-031-18- 21 an und vergleiche sie mit deinem Istzustand.
Im übrigen passt der Deckel 8MY 376 742-241 zwar mechanisch, aber der Öffnungsdruck ist mit 0,7 bar zu gering.
Die Druckprüfung ist auf 5-031-01 beschrieben.
Besorg dir mal den von mir weiter oben beschriebenen Blau- Deckel K 12, der hat 1 bar und ist nicht allzu teuer.
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Hallo Arno,
wann hattest Du das letzte mal davor den Kühlwasserstand geprüft?
Hallo
wo finde ich denn die Standsmarkierungen MAX MIN, irgendwie nicht gefunden.
Kann man mit einem allgemeinem Kühlwasserforstschutz nachfüllen? Habe Total OZO 730 da.
Danke VG T
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Moin, Kühlmittelstand ist im Technischen Dienstbehelf Teil 1-4 Seite 169 beschrieben. Bei abgekühlten Kühlkreis bis ca. 3 cm unter die Einfüllöffnung. Gruß MiCo
Top Danke, ich Blödmann habe nach Kühlwasser gesucht ....
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