Servus Kollegen,
Danke für die Rückmeldung.
Bei Indutech habe ich angefragt, der Josef kann leider nicht helfen. Er unterstützt mich mit mit den passenden Nummern zum Wastegatelader. Dieser ist leider nicht mehr lieferbar.
@ Thomas:
Den BW Lader Airwerks hatte ich auch schon im Visier.Bevor ich den einbauen dann würde ich eher einen vom OM 906 LA nehmen und umbauen, vorausgesetzt das geht.
@Martin:
ja bitte Fotos von allen Seiten und vor allem die Nummern die drauf sind und den Hersteller.
Ein passender Lader könnte sein der Lader vom MB OM 906 LA. Der geht bis 275 hp. Braucht nicht unbedingt Twin Scroll sein. Mit umgebauter Ladedruckregelung würde das für mein WD 612.74 Leistungssteigerungsprojekt evtl. funktionieren. Allerdings muss ich da noch das Flanschmaß rausbekommen. und ob der passt muss man noch rausfinden.
Ein andere vom OM366 LA für 240 PS, dafür habe ich aber leider keine Daten. Evtl. mag da jemand mal suchen
Kann mir jemand bitte das Flanschmaß geben. Ich nehme an das es T3 ist, kann aber momentan nicht messen gehen (bin mal wieder unterwegs). T4 ist viel zu groß.
Wenn alle Versuche ins Leere führen dann kann man immer noch einen Standardlader vom WD 612.95 nehmen und ein gefrästes Kompressorrad verbauen. Das wird den ähnlichen Effekt haben wie ein Wastegatelader. Ist aber natürlich nur halb so cool
Fotos hänge ich im nächsten Beitrag an, irgendwas geht momentan nicht mit dem Upload
Wie gesagt der Lader ist nur ein Teil des Projekts, den Rest habe ich weitestgehend umsetzbar abgeklärt. Aber der Lader ist eine zähe Sache.
Gruss Jo