Ich suche den Stecker welcher hinten an meinem Schalter für das Fahrzeuglicht angesteckt ist. Der originale Stecker fängt an sich aufzulösen und es wird wohl nicht mehr lange dauern bis es dort einen Defekt gibt.
Wer kann mir eine Nummer geben mit der ich den passenden Stecker mit Kontakten suchen kann?
Hinter dem Armaturenbrett sind bei mir viele dieser Stecker auf "Reserve" im Kabelbaum - weil der Kabelbaum unabhängig vom tatsächlichen Ausbau des Fahrzeugs immer gleich ist und daher für nicht benötigte Funktionen trotzdem Stecker vorhanden sind...
Wie gesagt, ich hab von den gelben Steckern im Kabelbaum hinterm Armaturenbrett bzw. hinter den Plastikblenden mit den Schaltern einige davon auf Reserve.
Abzwicken, die dann losen Adern sauber versorgen (werden ja offensichtlich nicht gebraucht) und den Stecker neu bestücken...
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.