Servus, mein Kleiner bekommt einen Anhänger, es ist ein WB85 2-Achser geworden. Depotware aus 1992. Leider aber bereits mit 3-Kammer-Rücklichtsystem und mein 680er hat ja nur die 2-Kammerleuchten, also Blinker und Bremslicht gemeinsam auf einer Birne. Resultat: Bremslicht Anhänger geht nicht und beim Warnblinker fliegt die Sicherung jedesmal.
Das Schaltplanstudium ergab man könnte am vorderen Verbinderpunkt [37] das Bremslichtsignal auf den Tarnkreis legen und dann hinten auch 3-Kammerleuchten montieren ohne strippen ziehen zu müssen.
Die Anhängerdose ggfs. umpin'en, ergo wäre das dann minimaler Aufwand mit voller Zufriedenheit.
Nur kann ich in meinem pdf dank geringer Auflösung keine Farbcodes lesen, hat die wer zur Hand vielleicht?
War der Tarnkreis bei allen Schweizer A680 Typen verbaut? Bei meinem gibt's keinen Schalter mehr dafür. Ich glaub an dessen Stelle im Armaturenbrett hat der gute Philipp den Schalter fürs Warnblinklicht montiert.
Anbei mal besagter Plan. Die Farben stammen von mir um den Leitungsverlauf deutlicher zu machen, entsprechen also nicht den echten Kabelfarben.
Dieser Anhang ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um den Anhang zu sehen.
Gruß
Steffen