Ich biete hier neuwertige Steyr-Ersatzteile von einem Steyr Lkw 680 an.
Da ich kein Spezialist auf diesem Gebiet bin, fällt mir die Preisgestaltung schwer.
Ich möchte alles pauschal verkaufen. Bei Interesse bitte ich um ein faires Angebot.
Die Teile sind nach telefonischer Absprache (0043 664 32 20 647) in 2552 Hirtenberg zu besichtigen.
Hallo ,
Ich restauriere gerade meinen Steyr 680 M3F und kann dringend ein paar von den Ersatzteilen
gebrauchen. V.a. den Kühler einen guten 24V Anlasser (610.71 er Motor) und die beiden Scheinwerfer.
Bei den anderen Teilen weiß ich nicht so genau was bei meinem Österreicher Steyr M3 so passt.
Der Schweizer hatte ja oft andere Teile verbaut.
Ich kann aber auch versuchen Sie telefonisch zu erreichen.
Hallo ,
Ich restauriere gerade meinen Steyr 680 M3F und kann dringend ein paar von den Ersatzteilen
gebrauchen. V.a. den Kühler einen guten 24V Anlasser (610.71 er Motor) und die beiden Scheinwerfer.
Bei den anderen Teilen weiß ich nicht so genau was bei meinem Österreicher Steyr M3 so passt.
Der Schweizer hatte ja oft andere Teile verbaut.
Sollte es die noch geben, so würde vielleicht der Kühler und die Kupplung passen, sonst wirds ganz schnell schlecht. Schon der Anlasser hat beim Schweizer andere Zähneanzahl und die Bremsenteile sehen komplett anders aus
Der Beitrag ist fünf Jahr alt! Ich habe den über Ebay-Kleinanzeigen kontaktiert, aber nie eine Antwort erhalten. Selbst wenn, dann wären es Teile für den Schweizer A680g, die nicht zum Österreicher passen.
Gummibalg für den Schalthebel gibt es noch bei Philip aus dem Hanfbachtal. Ist aber NOS, der Gummi ist über die Jahre nicht besser geworden. Bei mir hat er bei Lastwechsel die Gänge rausgedrückt. Ich hab stattdessen einen Ledersack genommen, wie es sie tausendfach im Internet gibt und mit dem alten Gummiteil verklebt. Mit Ledersäcken haben die 680M ja schon Erfahrung am Lenkgetriebe.
Gruß
Stefan
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.