April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

file Frage Spoilerprofile für Photovoltaikmodule & Fensterheber links (12M18) zu verkaufen

Mehr
15 Aug 2020 17:23 - 16 Aug 2020 07:02 #37830 von detomaso13
Liebe Steyr Gemeinde,
durch einen Fehler bei der Bestellung und dann noch Änderung bei der Anordnung der Module auf dem Dach des Wohnkoffers, habe ich jetzt eine Menge neues Material zur Befestigung von Photovoltaikmodulen übrig. Daher biete ich wie folgt an:

9 x Spoilerprofil Perfect Mount von Phaesun, Aluminium silber eloxiert, salzwasserbeständige Legierung, Wandstärke 1,9mm, 795mm L x 90mm B x 62mm H, Neupreis 55€/Paar.
16 x Abdeckkappen aus dem gleichen Material, 3mm stark mit den passenden Schrauben, Neupreis 7€/Paar.

Die Profile lassen sich natürlich kürzen oder aneinander stückeln. 40mm hohe Paneele wären oben mit den Profilen bündig (z.B. die Paneele aus der Serie Sunpeak von Phaesun), niedriger Paneele haben den Vorteil, dass sie von den Profilen etwas geschützt würden. Die Qualität der Profile ist hervorragen. Ein Profil hat einen kleinen Kratzer (ca. 5mm) vom Transport, aber zerkratzt werden sie ja eh.
Preisvorstellung: 150€ (= knapp 50% vom Neupreis, zzgl. Versand falls notwendig).
Abholung in der Nähe von 84149 Velden wäre mir lieb.:)

Bei der Gelegenheit möchte ich noch auf das Inserat für meinen übrig gebliebenen Fensterheber links für 12M18 hinweisen:
www.steyrforum.de/index.php/forum/13-an-...ieb-links-fuer-12m18

Viele Grüße aus Niederbayern

Thomas
Anhänge:
Letzte Änderung: 16 Aug 2020 07:02 von detomaso13. Grund: Reihenfolge Photos geändert/Standort angegeben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Sep 2020 13:05 #38215 von detomaso13
Hallo Selbst(aus)bauer,
jetzt muss ich den Beitrag doch nochmals hocholen. Es hat sich nicht einer gemeldet. Baut keiner mehr PV Anlagen auf's Dach?! Ich würde die Profile auch in Teilmengen abgeben, sprich es müßten nicht alle 9 Stück abgenommen werden. Wenn sich dafür keiner interessiert, landet alles am Wertstoffhof. Wäre schade darum.
Gruß
Thomas

Liebe Steyr Gemeinde,
durch einen Fehler bei der Bestellung und dann noch Änderung bei der Anordnung der Module auf dem Dach des Wohnkoffers, habe ich jetzt eine Menge neues Material zur Befestigung von Photovoltaikmodulen übrig. Daher biete ich wie folgt an:

9 x Spoilerprofil Perfect Mount von Phaesun, Aluminium silber eloxiert, salzwasserbeständige Legierung, Wandstärke 1,9mm, 795mm L x 90mm B x 62mm H, Neupreis 55€/Paar.
16 x Abdeckkappen aus dem gleichen Material, 3mm stark mit den passenden Schrauben, Neupreis 7€/Paar.

Die Profile lassen sich natürlich kürzen oder aneinander stückeln. 40mm hohe Paneele wären oben mit den Profilen bündig (z.B. die Paneele aus der Serie Sunpeak von Phaesun), niedriger Paneele haben den Vorteil, dass sie von den Profilen etwas geschützt würden. Die Qualität der Profile ist hervorragen. Ein Profil hat einen kleinen Kratzer (ca. 5mm) vom Transport, aber zerkratzt werden sie ja eh.
Preisvorstellung: 150€ (= knapp 50% vom Neupreis, zzgl. Versand falls notwendig).
Abholung in der Nähe von 84149 Velden wäre mir lieb.:)

Bei der Gelegenheit möchte ich noch auf das Inserat für meinen übrig gebliebenen Fensterheber links für 12M18 hinweisen:
www.steyrforum.de/index.php/forum/13-an-...ieb-links-fuer-12m18

Viele Grüße aus Niederbayern

Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Sep 2020 22:17 #38244 von Shetland2020
Guten Abend. Ich bin gerade dabei solarmodule zu bestellen. Muss erst schauen wie sie aussehen und dann kann ich etwas sagen.
Hat es noch etwas Zeit?
Viele Grüße
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Sep 2020 18:12 #38251 von detomaso13
Servus Stefan,
klar ist noch etwas Zeit. Die Frage ist nur, was "etwas" Zeit bedeutet. Ich habe einen Interessenten, der benötigt die Profile in 4 Jahren. Das ist dann etwas zu viel Zeit. :-) Wie viel Zeit würdest Du denn noch benötigen.
Viele grüße aus Niederbayern.
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Sep 2020 18:12 - 20 Sep 2020 18:13 #38252 von detomaso13
Servus Stefan,
klar ist noch etwas Zeit. Die Frage ist nur, was "etwas" Zeit bedeutet. Ich habe einen Interessenten, der benötigt die Profile in 4 Jahren. Das ist dann etwas zu viel Zeit. :-) Wie viel Zeit würdest Du denn noch benötigen?
Viele Grüße aus Niederbayern.
Thomas
Letzte Änderung: 20 Sep 2020 18:13 von detomaso13. Grund: Zu viele Rechtschreibfehler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Sep 2020 19:11 #38253 von martinaustirol
Hallo Thomas, ich würde eventuell drei einzelne Stück benötigen + 2 Abdeckkappen. Wie hoch sind die Profile? Liebe Grüße Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Sep 2020 19:34 #38254 von detomaso13
Servus Martin,
die Maße sind wie oben beschrieben: 795mm L x 90mm B x 62mm H
Gruß
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Sep 2020 20:13 #38255 von martinaustirol
Danke, genau! Wer lesen kann, ist im Vorteil! Was würden denn die drei Teile mit Versand nach Österreich kosten? Liebe Grüße aus Tirol Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Sep 2020 20:23 #38256 von detomaso13
Hallo Martin,
bitte lass mich erst noch mit meinem anderen Interessenten sprechen, ob der jetzt alle haben will oder nicht. Danach schreib ich Dir auf alle Fälle eine PN.
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Sep 2020 08:53 #38267 von detomaso13
Die Profile sind verkauft. Sorry Martin, aber ich bin sie jetzt doch komplett losgeworden.
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten

SteyrForum fördern



  Allrad Foren

 

Weltreise Foren

 

Allrad Treffen

 

  Allrad LKW Gemeinschaft

 

 Weltreiseforum

 

Abenteuer & Allrad

 

Womobox Leerkabinen Forum

 

 DZG Globetrotter

 

Willy Janssen Treffen

 

 

2950299
HeuteHeute604
WocheWoche3165
MonatMonat9273
AlleAlle2950299
Go to top
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.