Liebe Steyr Gemeinde,
durch einen Fehler bei der Bestellung und dann noch Änderung bei der Anordnung der Module auf dem Dach des Wohnkoffers, habe ich jetzt eine Menge neues Material zur Befestigung von Photovoltaikmodulen übrig. Daher biete ich wie folgt an:
9 x Spoilerprofil Perfect Mount von Phaesun, Aluminium silber eloxiert, salzwasserbeständige Legierung, Wandstärke 1,9mm, 795mm L x 90mm B x 62mm H, Neupreis 55€/Paar.
16 x Abdeckkappen aus dem gleichen Material, 3mm stark mit den passenden Schrauben, Neupreis 7€/Paar.
Die Profile lassen sich natürlich kürzen oder aneinander stückeln. 40mm hohe Paneele wären oben mit den Profilen bündig (z.B. die Paneele aus der Serie Sunpeak von Phaesun), niedriger Paneele haben den Vorteil, dass sie von den Profilen etwas geschützt würden. Die Qualität der Profile ist hervorragen. Ein Profil hat einen kleinen Kratzer (ca. 5mm) vom Transport, aber zerkratzt werden sie ja eh.
Preisvorstellung: 150€ (= knapp 50% vom Neupreis, zzgl. Versand falls notwendig).
Abholung in der Nähe von 84149 Velden wäre mir lieb.
Bei der Gelegenheit möchte ich noch auf das Inserat für meinen übrig gebliebenen Fensterheber links für 12M18 hinweisen:
www.steyrforum.de/index.php/forum/13-an-...ieb-links-fuer-12m18
Viele Grüße aus Niederbayern
Thomas