deafarzh-CNnlenfritjaruessv
Oktober 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3

Frage Schaltgestänge

Mehr
16 Sep 2019 18:44 #34223 von Willy 65
Schaltgestänge wurde erstellt von Willy 65
Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen : heute neue Fahrerhausdämpfer eingebaut, (bei den alten war ich fast am unteren Anschlag) dann Kabine wieder abgesenkt, eingestiegen zur kurzen Probefahrt, und was ist ??? ich bekomme keinen Gang mehr rein , alles wie Pudding. Noch zwei mal die Kabine auf und nieder jedoch ohne Erfolg. Was kann das sein.
im voraus schon mal danke
Gruss
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Sep 2019 19:12 #34224 von elmstop
elmstop antwortete auf Schaltgestänge
Hallo Andreas,
hast Du genug Druck auf dem System ? Das geschilderte kenne ich. Schalte wenn Druck da ist ein paar mal zwischen großer und kleiner Gruppe hin und her. Dann gehts wieder.
Gruß
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Sep 2019 09:53 #34234 von detomaso13
detomaso13 antwortete auf Schaltgestänge
Hallo Andreas,
falls Du das Problem noch nicht gelöst hast folgende Info: Logischerweise wird das Schalgestänge immer ausgehängt, wenn das Fahrerhaus gekippt wird und wenn es dann wieder abgesenkt ist, sollte es sich wieder automatisch einhängen, wenn Du den Schalthebel bewegst. Wenn dies nicht passiert, so kann das folgenden Grund haben: Wenn deine original Fahrerhausdämpfer schon sehr weich waren und Du jetzt ev. sogar verstärkte Dämpfer eingebaut hast, dann steht das Fahrerhaus jetzt hin deutlich höher als vorher. Dadurch passt die Länge des Schaltgestänges nicht mehr. Der Schaltknüppel würde viel zu weit vorne stehen. Die Länge des Gestänges ist aber ohne Probleme einzustellen. Prüf das einfach mal.
Gruß
Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: Willy 65

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Sep 2019 17:53 #34241 von Willy 65
Willy 65 antwortete auf Schaltgestänge
Hallo Thomas
Schaltgestänge um 1,5 cm nach vorne verlängert und schon hat`s geflutscht, prima vielen Dank
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: weitwegMagnus

SteyrForum fördern



1281448
HeuteHeute173
WocheWoche1391
MonatMonat5948
AlleAlle1281448
Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen