German Afrikaans Arabic Chinese (Simplified) Dutch English French Italian Japanese Russian Spanish Swedish
Mai 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2

Frage Stellplatz Umgebung Wien TIP!!!

Mehr
15 Apr 2019 14:45 #31865 von Beestone
Stellplatz Umgebung Wien TIP!!! wurde erstellt von Beestone
Hallo Leute,

Irgendwer hat mich mal nach einem permanenten Stellplatz in der Umgebung von Wien gefragt ...

Im Nordwesten von Wien, Obergänserndorf, mein Steyr steht auch dort, wäre jetzt ein grosser Platz (Doppelplatz: ca. 4x10m) in einer Ecke (!) frei:

www.cbpo.at

Der Platz ist super: hinten und vorne von der Betreiberfamilie permanent bewohnt und daher sehr sicher, abseits und dennoch leicht und gut erreichbar, vollkommen uneingesehen ...
Einige gute und wichtige Annehmlichkeiten (Dusche, WC, Wasser, elektr. Tor, Zutritt 24/7, Ein- und Ausfahrt jederzeit, Strom bei Bedarf kurzzeitig: einige Tage zum Batterien laden - nicht permanent, Übernachten im Gefährt nach Absprache nur ausnahmsweise, etc.: es ist ein Stellplatz, kein Campingplatz oder Werkstatt, sehr ruhig, die Betreiber sind sehr entgegenkommend und flexibel, es gibt aber Regeln), ich bin super zufrieden und sehr glücklich mit meiner Wahl ... kann ich nur sehr stark empfehlen.
Alles nähere bitte direkt mit Fr. Bacher ausmachen ... lang wird der Platz nicht zur Verfügung stehen, der Platz ist eigentlich ausgebucht ...
Die Anfahrt ist für mich aus dem 19. Bezirk super: über die A22 Donauufer bis nach Korneuburg West, Korneuburg Nord, B6: aus dem 19. fahre ich unter 30 min ...

LG, Andreas

P.S.: ich ziehe keinerlei Vorteil aus diesem Tipp, wäre einfach schön nicht der einzige Steyr bzw. Expeditionsmobil am Platz zu sein, dies ist nur ein Tipp!
Nix für permanent-Schrauber, es ist ein Stellplatz, keine Werkstatt! Einfache Reparaturen oder Arbeiten sind kein Problem, aber nicht komplette langandauernde Restaurierungsarbeiten oder Schweissarbeiten ...

Gemeinschaft bedarf der Bereitschaft anderen zuzuhören und die eigene Meinung nicht für die einzig wahre zu halten ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mai 2019 15:07 #32303 von Beestone
Beestone antwortete auf Stellplatz Umgebung Wien TIP!!!
Der Platz ist nach wie vor frei ....

LG, Andreas

Gemeinschaft bedarf der Bereitschaft anderen zuzuhören und die eigene Meinung nicht für die einzig wahre zu halten ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: MagnusweitwegLetnei

SteyrForum fördern



1219102
HeuteHeute85
WocheWoche1933
MonatMonat8977
AlleAlle1219102
Go to top