deafarzh-CNnlenfritjaruessv
November 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1

file Frage Batterien laden nicht!

Mehr
23 Jun 2019 12:30 #32953 von Manni
Batterien laden nicht! wurde erstellt von Manni
Hallo zusammen,
Wir sind mit unserem 680ziger in Portugal aber nun laden die Batterien nicht mehr und die Dynamo Anzeige leuchtet.
Weiß jemand etwas darüber?
Danke für eure Hilfe...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jun 2019 12:55 #32954 von Alpenscania
Alpenscania antwortete auf Batterien laden nicht!
Keilriemen und Anschlüsse der Lichtmaschine hast du schon kontrolliert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jun 2019 13:00 #32955 von Manni
Manni antwortete auf Batterien laden nicht!
Ja sieht alles soweit gut aus von Seiten der Lima. Wenn das unterdes Bosch Deckel im Beifahrer Raum der Regler ist, dann schaltet ein Kontakt wohl nicht mehr richtig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jul 2019 23:10 #33104 von Langnase
Langnase antwortete auf Batterien laden nicht!
Hatte selbes Problem. Lichtmaschine, Kabel und Regler ausgebaut und auf dem Prüfstand getestet da funktionierte alles. Also wieder eingebaut und es funktionierte. Nach einem Monat das selbe Spiel, Regler getauscht und gut ist!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jul 2019 10:23 #33370 von Manni
Manni antwortete auf Batterien laden nicht!
Hi Danke für deine Info. Momentan scheint er sich selbst geheilt zu haben. Dir Dynamo Leuchte geht zwar etwas verzögert aus aber tut. Klingt komisch, is aber so...na mal schauen...
Danke euch allen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: CosmoMagnusweitweg

SteyrForum fördern



1302562
HeuteHeute542
WocheWoche1795
MonatMonat13266
AlleAlle1302562
Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.