German Afrikaans Arabic Chinese (Simplified) Dutch English French Italian Japanese Russian Spanish Swedish
Mai 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2

Frage Begrenzungsleuchten am Einstieg ( links und rechts )

Mehr
21 Mär 2019 17:12 #31471 von Hunter
Hi Leute
Für die Begrenzungsleuchten am Einstieg bekomme ich keinen Strom. Habe alles schon nachgeprüft und Steckverbindungen gereinigt. Im „Zählerkasten“ find ich jedoch die Kabel nicht – oder wo könnten sie angeschlossen sein. Wenn jemand mir weiter helfen könnte wäre das toll.
Bedanke mich wie immer und beste Grüße Friedrich

Jeder Tag zählt !
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mär 2019 18:01 - 21 Mär 2019 18:25 #31473 von KlausU
Friedrich,
die musst du seperat einschalten.
Folgende Reihenfolge für linke Seite:
Zündung einschalten, Lenkstockschalter in Endposition ziehen. Lichtlein leuchtet, leuchtet nicht, leuchtet. usw.
Für die rechte Seite den Lenkstockschalter nach vorn drücken.

DAS SIND DIE SEITENBLINKLEUCHTEN! :laugh: :laugh: :whistle:
duck und wech

Viele Grüße
Klaus
Letzte Änderung: 21 Mär 2019 18:25 von KlausU.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mär 2019 18:56 #31474 von Hunter
Danke, danke Klaus.
Mach keinen Sch..... mit mir. Mein TÜV Man sagte zu mir, beim nächsten Mal müssen diese Begrenzungsleuchten "tun".
Verstehe ich dich richtig, dass diese "Lichter" BLINKLICHTER sind und an diese auch angeschlossen sind ?
Danke für Rü und beste Grüße Friedrich

Jeder Tag zählt !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mär 2019 19:02 #31475 von Swamper
Ja, sind Blinker.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mär 2019 19:16 #31476 von Hunter
Danke dir !
Das hat mich jetzt Tage des Nachdenkens gekostet. Warum fließt da kein Strom !
Ich fasse es nicht !
Trotzdem vielen, vielen Dank.
BG Friedrich

Jeder Tag zählt !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mär 2019 19:53 - 21 Mär 2019 19:58 #31477 von KlausU
Schön das ich dir eine Sorge abnehmen konnte Friedrich. :)
Für den nächsten TÜV lad am besten die TDB 1- 4 (Bedienungsanleitung) und das Fahrschulskriptum ins Fahrzeug.
Die kannst du dem Graukittel dann zu lesen geben damit er auch glaubt was du sagst.
Hat er das unter geringe Mängel in den Prüfbericht geschrieben? Wenn ja müsste da auch das fehlen der Seitenblinker stehen. ;)
Da fliesst übrigens doch Strom, aber halt nur wenns blinkt. Wenn nicht , Funktionsgruppe 15 im Schaltplan oder 5-190-22 B)

Viele Grüße
Klaus
Letzte Änderung: 21 Mär 2019 19:58 von KlausU.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mär 2019 19:55 #31478 von Swamper
Bei mir waren die Anschlüsse abgegammelt.
Abschrauben und mal rausziehen, im Kotflügel bleibt der Gammel stehen.
Das "Bewässerungsloch" ist leider oben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mär 2019 20:02 #31479 von KlausU
Das hatten wir schon mal in nem älteren Thread, da waren auch Ersatzteilnummern für die Fassung genannt wenn ich mich nicht täusche.

Viele Grüße
Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mär 2019 20:15 #31480 von Hunter
Fassung, Birnchen und Anschlüsse sind alle dran - habe sie aber eben nicht zusammengesteckt weil ich nicht wusste, warum da kein Strom ist. Ich bin eben nicht drauf gekommen. Gut dass ich Euch habe. Beim nächsten Treffen gebe ich einen Kasten aus. Dieses Jahr reicht es nicht. Im Herbst bin ich nicht da. Hatte einen Bänderriss und das hat mich 3 Monate zurückgeworfen.
BG Friedrich

Jeder Tag zählt !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mär 2019 15:51 #31498 von Hunter
Perfekt - alles angeschlossen. Geht hervorragend. Danke nochmals und beste Grüße wie immer Friedlich

Jeder Tag zählt !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: CosmoMagnusweitwegLetnei

SteyrForum fördern



1219100
HeuteHeute83
WocheWoche1931
MonatMonat8975
AlleAlle1219100
Go to top