Hallo miteinander!
Vor einem halben Jahr ist folgendes passiert!:
Beim Hochpumpen des Fahrerhauses ging plötzlich die Hubstange schwer und nicht mehr ganz durch.. Begleitet von eigenartigen Kratzgeräuschen...
Ölbehälter ablassen passierte schnell. Schläuche abhängen ebenfalls. Eigenartigerweise läuft fast nichts nach=keine Ölsauerei..
Im Restöl lagen die Reste des hohlen Exzenterachstiftes! Dürfen das selbe hochwertige Material wie die uns bekannten gerissenen Betriebstifte..! Der Länge nach gespalten!..
Mittels abgesetzter metrischer Schraube (Alzheimer8 oder 10er) und einer selbstsichernden Mutter ist dieses Achserl leicht zu reparieren mann\frau sollte aber das Ganze sehr kurz halten, da ja keine Mutter vorgesehen ist.
Hydraulikstempel einfädeln mit Erraten wo die Verzahnung in der Achse eingreift.
D h man\frau muss einige male die Stellung der Verzahnung korrigieren um die originale Pumphöhe zu erreichen!
In Ermangelung einer neuen Papierdichtung tats auch Getriebedichtmasse...
.) kein Entlüften notwendig und hält schon xx "Erhebungen"
Harald
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.