German Afrikaans Arabic Chinese (Simplified) Dutch English French Italian Japanese Russian Spanish Swedish
Januar 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3

Frage Versicherung und TÜV

Mehr
02 Jan 2019 13:55 #29935 von SSS
Versicherung und TÜV wurde erstellt von SSS
Hallo,
kann mir jemand sagen wie es mit Versicherung aussieht wenn der TÜV abgelaufen ist?
Welche Versicherung ist empfehlenswert für Fernreisen?

Da ich in ein paar Jahren loslegen wollte muss ich mich ja mal langsam schlau machen... :whistle:

Freue mich auf jegliche Infos.

Angedachte Reise: Seidenstraße oder Afrika, je nachdem wie ruhig es gerade in den zu riesenden Ländern ist.

Bye Sascha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jan 2019 16:17 #30065 von Tiedemate
Tiedemate antwortete auf Versicherung und TÜV
Hi Sascha,

in Afrika und auf der Seidenstraße gelten Versicherungen aus Deutschland eh nicht mehr (mir ist zumindest keine bekannt), da musst Dir lokal was besorgen, und die Lokalen scheren sich nicht um die deutsche HU.

Gruß!
Björn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jan 2019 13:17 #30166 von KAT II
KAT II antwortete auf Versicherung und TÜV
HDI Industrie versichert sowas - da geht auch Vollkasko für Russland und die Mongolei. Billig ist das allerdings nicht.

Viele Grüße
Mathias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: MagnusweitwegLetnei

SteyrForum fördern



1170071
HeuteHeute40
WocheWoche1581
MonatMonat11829
AlleAlle1170071
Go to top