German Afrikaans Arabic Chinese (Simplified) Dutch English French Italian Japanese Russian Spanish Swedish
November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2

Frage Zebra wird verkauft

Mehr
18 Sep 2018 08:58 #28867 von Daktari
Daktari erstellte das Thema Zebra wird verkauft
Liebes Forum
Viele werden sich jetzt sehr wundern.
Ich biete hier, zuerst nur im Forum, schweren Herzens mit feuchten Augen aus privaten Gründen, meinen heiß geliebten Steyr 12M 18 an.
Das Fahrzeug wird komplett mit Wechselbrücke, Quad Ständer mit Quad, ausgebautem Zeppelin Shelter (für 4 Personen) mit viel Stauraum, Durchstieg, ausziehbarer Veranda, Luftfüllsystem und vielen Extras verkauft.
Nur ein kleiner Auszug der Ausstattung und Reperaturen
Fahrgestell: ca. 218 000 km, Wertgutachten, Hilfsrahmen federgelagert, H-Kennzeichen, 7,49 t Zulassung als Son. Kfz Begleitfahrzeug für Motorsport Veranstaltungen, Außenstaukästen, Bergematerial,
Bei Aigner Umbau, Zweiter 400l Alu Tank rechts, original 180 l auf die linke Seite, Luftfilter mit Zyklon hochgelegt, beheizter Separfilter mit Tankumschaltung (Stillgelegt kann aber leicht reaktiviert werden)
Bei Excap wurde 2015 die Vorderachse kompl. überholt, der Getriebesplint ersetzt mit Langzeit Getriebeöl gefüllt, Turbo- u. Lenkhydraulikschlauch erneuert, LLK mit ca. 220 PS verbaut,
4 neue Koni Dämpfer, neue verstärkte Fahrerhausdämpfer, original Felgen Sandgestrahlt und lackiert, neue vordere Kardanwelle u. Lenkstange, pneumatik Ventil Getriebe, Anlasser und Wasserpumpe neu, Starterbatterien 2 Jahre,
Shelter: 4 Schlafplätze, große Sitzgruppe (2 Schlafplätze), vorne kleine Sitzgruppe mit Klappbett, 2x 150 l Wasser (Brauch- u. Trinkwasser getrennte Systeme mit 2 Pumpen), Radio mit Boxen, 90l Kompressor Kühlschrank, 2x 130 Watt Solar aufstellbar, 2x 130 Ah Solar Gel- Batterien, Abwassertank 45l, Truma 2000 Gasheizung u. Webasto Dual Top mit Boiler, Bad mit ausziehbarem Waschbecken u. Dusche 80x80, Trockentoilette (kann aber leicht auf andere umgebaut werden), 2x 5 kg Gasflasche, Hundebox, Fenster Seitz S7 und S4, große Markise mit Seitenteilen, und und und…..

Das ist kein Notverkauf. Bitte ernstgemeinte Angebote über PN oder
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich möchte gerne noch etwas anmerken. Ich habe mich sehr wohl gefühlt hier im Forum und nicht nur die Verkaufsentscheidung ist mir schwer gefallen. Man gehört dann einfach nicht mehr so dazu. Das ist echt hart da ich gerne auf Treffen und dergleichen war und viele Freunde gefunden habe. Mit denen werde ich selbstverständlich Kontakt halten.









Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Sep 2018 09:40 #28868 von EXL
EXL antwortete auf das Thema: Zebra wird verkauft
:(
Norbert... das ist sooooooo schade!!!
Liebe Grüße
Axel

Aller Laster Anfang ist die Stoßstange...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Sep 2018 09:42 #28869 von MiBaTec
MiBaTec antwortete auf das Thema: Zebra wird verkauft
Hallo Norbert,

auch wir finden es Schade dass Du den Steyr verkaufen möchtest.

LG Iris und Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Sep 2018 10:07 #28871 von Arno
Arno antwortete auf das Thema: Zebra wird verkauft
Mensch Norbert, ich kann es kaum glauben, - das ist sooooo schade :(

Derjenige, der den Steyr bekommt ist ein Glückspilz - so viele schöne Sonderlösungen und absolut praktikabel.

Uns fehlen die Worte....

Arno & Birgit
mit Anton

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Sep 2018 17:34 #28877 von Der Hansi
Der Hansi antwortete auf das Thema: Zebra wird verkauft
Hallo Norbert,

wir haben uns leider persönlich noch nicht kennen gelernt, da ich erst seit kurzer Zeit meinen 12er habe, doch Du hattest mir schon mal auf einem Thema sehr sympatisch geantwortet. Ich hoffe, dass wir uns mal kennenlernen und finde es auch schade, dass Du dein schönes Zebra verkaufst. Doch alles hat seine Zeit und Du hast sicher deine fundierten Gründe dafür. Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass ein netter, sympatischer Käufer / Käuferin dein Zebra findet und Du dich daran freuen kannst, dass die neuen Besitzer so passend sind.

Schöne Grüße

Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Sep 2018 20:45 #28878 von 680gl
680gl antwortete auf das Thema: Zebra wird verkauft
Servus Norbert,
Du machst Sachen.
Hoffe wir sehen uns trotzdem bei dem einen oder anderen Treffen.
LG Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Sep 2018 21:08 #28879 von Daktari
Daktari antwortete auf das Thema: Zebra wird verkauft
Hallo Zusammen
Vielen herzlichen Dank für die aufmunternden Worte.
Die Entscheidung ist mir wirklich sehr sehr schwer gefallen.
Ich lasse es exklusiv bis zum Wochenende hier im Forum.
Danach werde ich es in mobile.de inserieren.
Wir werden uns sicher auf dem einen oder anderen Treffen wieder sehen.

LG Norbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Sep 2018 23:21 #28880 von die schobis
die schobis antwortete auf das Thema: Zebra wird verkauft
Hallo Norbert........das kann doch nicht wahr sein , bitte überlege es dir noch einmal
Ggf. Gibt es ja noch eine Option das Zebra zu behalten , nö da bin ich nicht einverstanden.........Mann Mann Mann das tut mir / uns sehr leid !
Ich hoffe wir sehen uns irgendwann noch einmal , und bedanke mich für deine sehr freundliche und offene Art ohhhhh jehhhh

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Sep 2018 19:06 #28885 von Kaulas
Kaulas antwortete auf das Thema: Zebra wird verkauft
Servus Norbert,
schade, das hören zu müssen.
Ich bin mir sicher, das fällt dir nicht leicht und du hast lange hin und her überlegt.
Viele Grüße und bis zum nächsten Treffen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Sep 2018 09:35 #28897 von Beestone
Beestone antwortete auf das Thema: Zebra wird verkauft
WAS?

Geht ja gar nicht! Na geh ....

Das ist wirklich ein trauriger Post von Dir, Norbert!
Dein Auto ist/war ein Highlight in Gedern, deine Terrasse ein Hammer! Gar nicht auszudenken Euch nicht mehr bei Treffen oder sonstwo zu sehen!

... private Gründe: ich hoffe es ist nix Schlimmes passiert und es handelt sich eher um eine positive Veränderung ...

Steigst Du um auf Unimog oder MAN oder Pinzgauer oder Landy?

Lass hören,
Liebe Grüsse aus Wien,
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Sep 2018 15:42 #28899 von Latebraker
Latebraker antwortete auf das Thema: Zebra wird verkauft
Lieber Norbert,

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und bedaure Deine Verkaufsentscheidung sehr. Gleichzeitig weiß ich, dass Du sicher Deine Guten Gründe hast, Dich von Deinem Steyr zu trennen.

Es war mir immer eine Freude, gemeinsam Zeit mit Euch am Lagerfeuer zu verbringen und ich hoffe sehr, dass wir uns auch künftig noch gelegentlich begegnen werden.

Alles Gute und herzliche Grüße,

Jo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Okt 2018 18:09 #29304 von Daktari
Daktari antwortete auf das Thema: Zebra wird verkauft
Hallo Forum
Das Zebra ist verkauft.
Eine sehr nette Familie aus München hat heute zugeschlagen.
Ihr werdet sie sicher kennenlernen, da sie wie wir alle mal, am Anfang und Kennenlernen des Fahrzeugs sind.
Ich möchte mich sehr herzlich bei allen hier bedanken die immer mit Rat und Tat zur Stelle waren.
Es wäre sehr schön den Einen oder Anderen irgendwann irgendwo mal wieder zu sehen.
Schönen Sonntag noch
LG Norbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Okt 2018 19:35 #29305 von Der Hansi
Der Hansi antwortete auf das Thema: Zebra wird verkauft
Hallo Norbert,

dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Verkauf. Und wenn die Käufer noch dazu nette Menschen sind, dann fällt das Loslassen auch nicht ganz so schwer.

Liebe Grüße

Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Okt 2018 20:01 #29306 von ColeTrikle
ColeTrikle antwortete auf das Thema: Zebra wird verkauft
Glückwunsch zum Verkauf.
Der Preis war wie ich finde mehr wie fair.
Ich hoffe Du schaffst Dir was nettes anderes für die Kohle an :-)

When writing the story of your life
don`t let anyone else hold the pen.
Harley Davidson

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Okt 2018 00:14 #29307 von Sid
Sid antwortete auf das Thema: Zebra wird verkauft
Hallo Norbert,
ich habe es eben erst gelesen und bin entsetzt.
Gründe und so weiter, da kann ich nur die Vorredner wiederholen.
Ich hab mich immer gefreut, Dich zu treffen und fand Deine Lösungen immer sehr interessant und pragmatisch, habe auch ein bisschen bei Dir abgeschaut.
Also auf jeden Fall schade und ich hoffe, man sieht Dich trotzdem noch.
Liebe Grüße
Joachim

Es ist ein Steyr...!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Nov 2018 21:32 #29363 von rdhrkns
rdhrkns antwortete auf das Thema: Zebra wird verkauft
Servus Norbert,

Es hat mich gefreut wahrend mein erste treffen dieses jähr zusammen ein bier getrunken zu haben. Deine Lösungen und Beratung hier ins forum immer interessant und pragmatisch, danke dafür !

Also auf jeden Fall schade und ich hoffe, man sieht Dich trotzdem noch irgendwo, irgendwie...

Grüße aus Holland,

-Ruud

ruudheerkens.com | @FB Ruud Heerkens | FB group: Allrad LKW Hilfe | @G+ Ruud Heerkens

Steyr 12M18 SW, 1987 | Dornier FM 2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Anhänge
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: MagnusweitwegLetnei

SteyrForum fördern



1123123
HeuteHeute495
WocheWoche495
MonatMonat16642
AlleAlle1123123
Go to top