German Afrikaans Arabic Chinese (Simplified) Dutch English French Italian Japanese Russian Spanish Swedish
Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5

Frage Reifen mit Felge

Mehr
13 Apr 2018 12:27 - 13 Apr 2018 12:28 #26513 von Daktari
Daktari erstellte das Thema Reifen mit Felge
Servus Leute
Sind aus Tunesien wieder zurück.
Leider ist der Urlaub unter keinem guten Stern gestanden.
Auf Höhe Gardasee hat es mir um 1:15 Uhr bei ca. 90 km/h den rechten Hinterreifen zerrissen.
Das wechseln hat dann ca. 2 h gedauert. Mir ist zu Allem auch noch der Sprengring mit einem Teil der Felge davon geflogen. War in der Nacht auf der Autobahn nicht zu finden und wir mussten zur Fähre.
In Tunesien habe ich dann nach langer Suche einen Michelin X 365/80 R 20 gefunden. Der ist jetzt auch überflüssig.
Jetzt suche ich eine original Felge mit einem Gigant Steel 14,5 R 20. Gut wäre so 70% Profiltiefe. Die kann ich dann auf die Hinterachse montieren.
Vielleicht hat ja noch jemand einen rum liegen und kommt auch zum Pfingsttreffen.
LG Norbert
Letzte Änderung: 13 Apr 2018 12:28 von Daktari.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Apr 2018 14:58 #26515 von Bayerontour
Bayerontour antwortete auf das Thema: Reifen mit Felge
Hallo Norbert,

Ich habe noch die Originalen felgen mit den Originalen reifen und 70% könnten die auch noch haben. Wann brauchst du sie denn da ich noch auf meine neue Felgen warte. Am liebsten würde ich gleich alle 5 Verkaufen.

Gruß Ludwig
Folgende Benutzer bedankten sich: Daktari

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Apr 2018 19:49 #26522 von Daktari
Daktari antwortete auf das Thema: Reifen mit Felge
Hallo Ludwig
Brauch nur einen in den nächsten Monaten.
Werde heuer wahrscheinlich nicht mehr ins Ausland fahren.
Bist du in Gedern oder Bad Kissingen?
Gruß Norbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Apr 2018 00:06 #26525 von die schobis
die schobis antwortete auf das Thema: Reifen mit Felge
Hallo Norbert
Ich habe noch drei Kompl.Räder , kannst ein Radl für lau haben , Pfingsten kann ich noch nicht zusagen .
Folgende Benutzer bedankten sich: Daktari

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Apr 2018 12:32 #26528 von Daktari
Daktari antwortete auf das Thema: Reifen mit Felge
Servusla
Für lau und nen Kasten Bier nehm ich fast alles :laugh:
Wäre toll wenn ihr zum Treffen kommt.
Wenn nicht muss ich ja leider mal bei euch vorbei schaun.
Danke und liebe Grüße


PS. Welch Biersorte beliebt euch denn!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Apr 2018 00:53 #26535 von die schobis
die schobis antwortete auf das Thema: Reifen mit Felge
Hallo Norbert
Jeder Zeit ! Der Reifen ist für dich reserviert !
Servus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mai 2018 12:45 #26716 von Bikerguido
Bikerguido antwortete auf das Thema: Reifen mit Felge
Hallo Ludwig,... Hast Du die 5 Räder noch im Angebot? Wenn ja? Was für Reifen sind drauf? Die passen doch auch auf einen Iveco 90-16, oder? Preisvorstellung? Vielleicht Mal wirkliche Profiltiefe? Gruß Guido

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mai 2018 21:54 #26738 von Bayerontour
Bayerontour antwortete auf das Thema: Reifen mit Felge
Hallo Guido,

Wie ich hier im Forum gelesen habe passen die Felgen wegen der ET nicht richtig auf einen Iveco. Aber man kann sie eintragen lassen.Die Räder sind noch zu haben und haben noch 2cm Profil. Es sind semperit gigant steel. Sie stehen auch bei ebay kleinanzeigen zum Verkauf mit bildern.

Grüße Ludwig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jun 2018 20:12 #27626 von Daktari
Daktari antwortete auf das Thema: Reifen mit Felge
Liebes Forum
Leider habe ich immer noch keinen Reifen mit Felge.
Ich bräuchte einen.
Ich wollte im Sommer nach Polen dort darf man auf einer Achse aber keine 2 verschiedenen Reifen fahren.
Sehr schön wäre es wenn es irgendwo in der Nähe wäre.
Gerne auch über PN mit Preisvorstellung und Adresse damit ich ihn abholen kann.
Nächstes Jahr werde ich das Reifenproblem für das gesamte Fahrzeug angehen möchte aber die jetzigen Runderneuerten noch abfahren.
Meine Entscheidung für die Lösung in der Zukunft ist von einigen Faktoren abhängig.
LG
Norbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Anhänge
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: MagnusweitwegLetnei

SteyrForum fördern



1018103
HeuteHeute643
WocheWoche5071
MonatMonat17866
AlleAlle1018103
Go to top