German Afrikaans Arabic Chinese (Simplified) Dutch English French Italian Japanese Russian Spanish Swedish
Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4

Frage 12M18 Versteigerung

Mehr
19 Jun 2017 20:20 #22525 von Fritz
Fritz erstellte das Thema 12M18 Versteigerung
Hallo Leute, morgen endet eine Versteigerung von 6 Stk 12M18 des österr. Bundesheer!
www.karner-dechow.at !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jun 2017 20:48 #22529 von Fritz
Fritz antwortete auf das Thema: 12M18 Versteigerung
Hallo, bietet wer mit? Bin mir nicht sicher ob Auktion im Forum bekannt war?! Vor einem Jahr wurden die letzten Fahrzeuge über Dorotheum versteigert, dieses Jahr hat wohl K&D den Auftrag erhalten. LG! F.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jun 2017 21:07 #22530 von Fritz
Fritz antwortete auf das Thema: 12M18 Versteigerung
Zustand der Fahrzeuge: (Lt. Angabe K&D)
1 Fahrzeug Getriebe defekt (Nr 11)
1 Fahrzeug Druckregler defekt ( Nr 13)
1 Fahrzeug fahrbereit , Auspuff abgebaut, Seilwinde abgebaut ( Nr 10)
1 Fahrzeug fahrbereit ( Nr 14)
1 Fahrzeug fahrbereit ( Nr 12)
1 Fahrzeug KFOR ist nicht mehr online?!
Den besten optischen Eindruck hat Nr 12 gemacht - habe mir Fahrzeuge letzte Woche angesehen, bin nicht vom Fach, habe wg. Zustand etwas "kalte Füße" bekommen - Starten od. Probefahren war nicht erlaubt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gilly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jun 2017 07:36 #22533 von KlausU
KlausU antwortete auf das Thema: 12M18 Versteigerung
Moin,
das EUFOR Fahrzeug hat Nr. 8 und steht aktuell bei 6500.- €
Und die Nr. 10 mit dem abgebauten Auspuff hatte meiner Meinung nach nie eine Seilwinde verbaut. Kann mich aber täuschen, bin nicht druntergekrochen um Ausbauspuren zu suchen.

Viele Grüße
Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Letnei
  • Letneis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Wie? Da war kein Weg? - Jetzt schon...
Mehr
20 Jun 2017 10:19 #22536 von Letnei
Letnei antwortete auf das Thema: 12M18 Versteigerung
Hier das Ergebnis:


Steyr - Was sonst?!?
Steyr ist wenn er trotzdem fährt!
Folgende Benutzer bedankten sich: Kimbaland, Fritz, KlausU

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jun 2017 10:26 #22537 von Fritz
Fritz antwortete auf das Thema: 12M18 Versteigerung
KFOR- Fahrzeug:
Mitteilung an neuen Besitzer - sollte er im Forum sein.....
Im rechten, hinteren Bremsklotz befindet sich ein Vogelnest mit 4 kleinen "Kücken"!
Gruß, F.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kimbaland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jun 2017 11:46 - 20 Jun 2017 11:52 #22538 von KlausU
KlausU antwortete auf das Thema: 12M18 Versteigerung
Und bitte nicht vergessen zum Gebotspreis 18 % Aufgeld und Steuer hinzu zu rechnen.
Bis zur Abholung sind die Jungen aus dem Nest.

Viele Grüße
Klaus
Letzte Änderung: 20 Jun 2017 11:52 von KlausU. Begründung: Ergänzung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jun 2017 15:51 #22541 von travelsteyr
travelsteyr antwortete auf das Thema: 12M18 Versteigerung
.......das nenne ich mal eine Wertsteigerung innerhalb der letzten 3 Jahre :woohoo:

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jun 2017 15:57 #22542 von Fritz
Fritz antwortete auf das Thema: 12M18 Versteigerung
Am Gelände der Kaserne Gablenz in Graz waren im Umfeld der Auktionsfahrzeuge die nächsten 12M18 Kandidaten zu sehen - ich denke, für Nachschub ist gesorgt. Gruß, F.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jun 2017 13:38 #22562 von Krinara
Krinara antwortete auf das Thema: 12M18 Versteigerung
da Wahnsinn......

Peter

Viel zu spät begreifen viele, die versäumten Lebensziele:
Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise!“

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jun 2017 18:57 #22605 von Beestone
Beestone antwortete auf das Thema: 12M18 Versteigerung
Mit Aufgeld und steuern ein Durchschnittspreis von 23.800.- Eiern ...
Rechne noch etwaige Transportkosten dazu ...
Dann steht das Ding im Schnitt um 25 bis 28.000,- beim Händler, ohne Spanne ...
Also gibts wohl keinen Steyr beim Händler unter 30.000,-

*sprachlos*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jun 2017 22:17 - 24 Jun 2017 22:19 #22606 von Hunter
Hunter antwortete auf das Thema: 12M18 Versteigerung
Hi Leute,
die Händler geben im Internet ein Gebot ab mit ca. 18.000 für ein ordentliches Fahrzeug. Darunter ist nichts zu bekommen. Bei Interesse auf jeden Fall persönlich hin gehen und mitbieten und die Bieterkarte oben lassen - sonst wird das nichts.
BG Friedrich
PS So war es bei mir !

Jeder Tag zählt !
Letzte Änderung: 24 Jun 2017 22:19 von Hunter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Letnei
  • Letneis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Wie? Da war kein Weg? - Jetzt schon...
Mehr
25 Jun 2017 10:34 #22612 von Letnei
Letnei antwortete auf das Thema: 12M18 Versteigerung
Das mit hingehen ist nicht mehr es ist jetzt eine (fast) reine Onlineauktion...

Beim Dorotheum ist es noch mit hingehen gegangen

LG Thomas

Steyr - Was sonst?!?
Steyr ist wenn er trotzdem fährt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jun 2017 10:43 #22613 von Hunter
Hunter antwortete auf das Thema: 12M18 Versteigerung
Hi Thomas,
dann kann man sich die Fahrzeuge nicht mehr persönlich ansehen ? Mann kommt also nicht mehr in die Kasernen ?
BG Friedrich

Jeder Tag zählt !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Letnei
  • Letneis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Wie? Da war kein Weg? - Jetzt schon...
Mehr
25 Jun 2017 10:49 #22614 von Letnei
Letnei antwortete auf das Thema: 12M18 Versteigerung
Hi Friedrich,

ansehen kann man sie schon noch allerdings muss man sich bei "karner und dechow" registrieren und anmelden, mit Ausweiskopie ansonsten hat keine Chance in die Kaserne zu kommen (Ausnahmen gibt es immer).
LG Thomas

Steyr - Was sonst?!?
Steyr ist wenn er trotzdem fährt!
Folgende Benutzer bedankten sich: Hunter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jun 2017 12:00 - 27 Jun 2017 12:18 #22616 von Fritz
Fritz antwortete auf das Thema: 12M18 Versteigerung
Auch in Salzburg (Kasere Wals- Siezenheim) stehen mittlerweile eine Vielzahl von abgemeldeten 12M18, sieht aus als ob es auch hier Nachschub gibt.
Gruß, F.
Letzte Änderung: 27 Jun 2017 12:18 von weitweg. Begründung: Bilder von militärischer Einrichtung entfernt, da Rechtslage nicht klar ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jun 2017 12:06 #22617 von Fritz
Fritz antwortete auf das Thema: 12M18 Versteigerung
Das Registrieren bei Karner&Dechov ist sehr einfach - Passkopie via EMail - dann bekommt man bei der Kaserneneinfahrt einen Besucherausweis, danach kann man mit dem eigenen Auto mitten in die Kaserne zu den Auktionsobjekten fahren. Was schlecht organisiert ist, ist die Auskunft vor Ort - keiner kann (oder will) über die Fahrzeuge Auskunft geben, Kasernenpersonal ist selten zu sehen, Mitarbeiter von K&D sind auch sehr verschwiegen - Anstarten oder Probefahren ist nicht erlaubt. Gruß, F.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Anhänge
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: MagnusweitwegLetnei

SteyrForum fördern



1091719
HeuteHeute805
WocheWoche2002
MonatMonat15079
AlleAlle1091719
Go to top