Hallo!
Die Antwort auf deine
Frage werde ich dir per PN zukommen lassen.
Leisekurz
abhandeln werde ich es jetzt trotzdem hier im Forum. Für alle Zukünftigen
: Hoffe, es gehört zum Thema.
Es gibt 2! Möglichkeiten: Eine wäre...
meine ersten Schritte vor einem Jahr waren NATÜRLICH allererst zu MAN Österreich WIEN.
Nach dem Hochsicherheitsprozedere
stellte man (2! Mann!) mir klar, dass ich EIN Jahr Wartefrist habe, MAN ausserdem ja eigentlich nicht zuständig sei und überhaupt...Vom Zivilgutachten Bremsberechnungen, Notlenkkraftberechnung u v m ganz zu schweigen und vor der Türe stehen NEUE GÜNSTIGE Geländegängige..
Man wisse auch günstige Ziviltechniker mit 1000 Euronen Stundenlohnherzinfarkt
Die 2.:
Du suchst dir eine Fa in der STMK, dies macht...
UND MEINE:
Ich suchte mir alles selbst... Vom Sachverständigen, wissende LKW Werkstatt, bis hin zum Helferlein
, der die Typisierung einfädelt...
dass du dazwischen für alles verantwortlich bist und nur Dinge tun darfst, die du tun darfst (Schweisserzeugnis, manted, Steyr Aufbaurichtlinien, TÜV Vorgaben uuuu)
Kleines Beispiel für
Masochisten?:
Bin auf Anhieb durchgekommen.
Da man aber was finden musste weil man musste, war es dann die LED SEITENBELEUCHTUNGEN (sowas spaciges ham ma no nie gesehen) und ein Unterfahrschutz
den man mir aufbrummte!
Trotz Gesetzestext: Nicht für Feuerwehr und eindeutig 4 WDs...
für die SeitenLEDs von der Winklerbude hatte ich eine 30 seitige Zertifizierung..
Hat nix gnützt... hab einen hochklappbaren Unterfahrschutz gemacht
Deine Wahl...
RESÜMEE: Ich hab nicht eingesehen, dass ich in einem 12 Tonner einen kleineren Wohnraum haben sollte, als in meine Tupperschüsseln UND HABS NICHT BEREUT
Lass dir also den Abend nicht versauern...TU ES!
LG Harald