Hallo liebe Steyrgemeinde..
Nach seit Mai 1300 h und 3500 Nironieten bin ich endlich am Typisieren.
Dass man mir schlussendlich noch einen Unterfahrschutz und eine Gummibeplankung des Astabweisers aufs Auge (Auto) gedrückt bekommen habe
nehme ich zur Kenntnis und habs drangebastelt!
Nach einem V Kurbelwellensimmerring und Spurgelenksmanschettenerneuerung, Hauptbremszylindertausch H, neuer Lima und Tachoreperatur fehlt der original Hardware bei meinem 92 er BJ nur noch das manchmal auftauchende Bremskreis 4 Leuchten wegzubekommen. Drücke stimmen, Nebenaggregate funktionieren..nur die Lampe brennt manchmal.
Frage an euch. Wo sitzt der
"Schalter" Stecker.. Oder auf was würdet ihr tippen.
Technischen Details am Rand:
Länge 8550 mm
Gewicht V 4230 kg
H 4200 kg
Höhe 3550 mm
2 mal 500 L Diesel Tank
2 Wassertanks a 400 und 300 L im Rahmen
Batterien im Fahrerhaus, 600 WP Solar am Dach
Luftkessel im Rahmen, Kofferwandstärke 8 cm, davon innen und aussen 0,5 mm beschichtete Stahlhaut (Brucha Paneele nahe Wien GENIAL! 0 Gewicht und superstabil, leicht zu bearbeiten..einfach top!)
Motorrradheckgarage
Radstand etwas verlängert...
HOFF AUF EURE HILFE. Thanks