Servus zusammen,
Das wäre ja ein (fast) unglaublicher Zufall, dass auch das neue VKSV exakt den gleichen Fehler aufweist. 21 und 22 müssten ja bei Druckbeaufschlagung - meinem Verständnis nach - theoretisch gleichzeitig offen sein bzw auf gehen...
Beste Grüße und viel Glück aus München
Robert
Das neue VKSV ist offensichtlich defekt.
Da hat man dir wohl ein Billigprodukt aus Fernost verkauft.
Bei solchen sicherheitsrelevanten Dingen setzt man besser auf bewährte Hersteller wie WABCO oder Knorr. Sind zwar teurer, aber kein Ärger damit.
Wenn du mit dem Stefan von excap nicht weiterkommst, dann solltest du dich mal beim Stefan von Optimobil in Grödig/Salzburg melden.
LG
Sigi
Habe ich mir auch gedacht. Ich habe dieses Ventil für ca. 18€ gefunden, aber es gibt keine technische Daten. Die WABCO‘s und Knorr‘s gibt es in jedem gut sortiertem Online Shop
Das Original Teil war zumindest bei meinem ein vorserienmodell,wabco sagt gibt's nicht,würde ersetzt durch xxxx...min Großhändler sagte so 950€...
Indutec hat eins geschickt für 150€... jetzt hält er wesentlich länger die Luft...
Gruß Markus
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.