Moin,
falls noch jemand Interesse an Bremsscheiben hat bitte bis Ende dieser Woche in die Liste eintragen.
Frank will Anfang der nächsten Woche die Bestellung rausgeben.
falls die Bestellung noch nicht raus ist und falls es noch geht würde ich meine Bestellung streichen wollen, ich habe durch einen glücklichen Zufalls anderweitig sehr günstig welche bekommen.
Sollte das nicht mehr gehen, leg ich sie mir halt auf Halde.
Ui nein stop. Dann bleibe ich natürlich dabei, ich schrieb ja sollte das nicht mehr gehen leg ich sie mir auf die Halde. Ich will hier nicht für alle die sammelbestellung kaputt machen
Und der Grund hierfür ist?
Wir hatten 2 Jahre auf die neue Sammelbestellung gewartet - da wir unseren Steyr nur Tage nach Schluss der ersten Sammelbestellung gekauft hatten.
Viele Grüße
Markus
Edit:
Schade dass es trotz der derzeitigen Marktlage (Rohstoffpreiserhöhungen über 30% und Lieferzeiten von einem halben Jahr und meist mehr) aufgrund der zu geringen Nachfrage nicht zu einer wirklich günstigen und schnellen Sammelbestellung kommt. Vielen Dank dennoch an Frank, Klaus und Stefan, die sich immer wieder für das gesamte Forum die Mühe machen um sowas auf die Beine zu stellen.
Letzte Änderung: 01 Sep 2021 08:26 von Maxx. Grund: Ergänzung
Moin,
brems nur weiter, für Nachschub ist gesorgt.
MAN hat aktuell 42 Stück in Salzgitter im Regal liegen, den aufgerufenen Preis will aber wohl kaum jemand hören.
Eventuell kann für das ganze ja auch jemand anderes die Organisation übernehmen?
Ich bin bei sowas recht schmerzbefreit, wenn Darkwave mir die nötigen Daten und Infos zur Verfügung stellt, wäre ich, sofern Interesse besteht, durchaus bereit das zu machen. Scheinbar bin ich ja auch irgendwie der Grund das es am Ende nichts mehr geworden ist
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.