unser neuer (für uns neu) Steyr 680 M3 ruckelt beim anfahren, egal wie ich es anstelle, mehr Gas geben oder weniger, langsam oder schnell die Kupplung kommen lassen. Habe bisher noch nichts gescheites in Foren gefunden was ich da machen kann. Meine Info war das es das Antriebsgestänge bzw. eine Buchse sein kann, Kupplung wohl eher unwahrscheinlich.
Hi
braucht man nicht lange zu suchen,
in der Regel geht man da von einer verölten Kupplung aus.
Ist einfach zu beheben, Getriebe raus, alles reinigen
undichtigkeit beseitigen und neue Kupplungsscheibe verbauen,
je nach Laufleistung Automat und Ausrücklager miterneuern.....
Naja, MAL EBEN geht das nicht aber ein Weltuntergang isses auch nicht
danke dir für die Antwort, naja das wird etwas schwer jetzt zu beheben.
Habe den Steyr in Norwegen von unseren Freunden gekauft, sind jetzt auf dem Weg über Dänemark und Hamburg nach Kanada. Da ist schlecht mit reparieren.
Gibt es Probleme wenn ich es einfach dabei belasse?
habe den Steyr mal ein wenig durch den Sand bewegt und steckte dann fest, trotz Vollgas ist nix am Rad angekommen.
Hast du mal mehr Infos zu Getriebe raus usw.? Ich suche gerade ne Werkstatt im Norden.
Kupplung raus, war verölt und verbrannt, zudem waren die Federn in der Reibschreibe schon etwas fertig.
Bald läuft er wieder (wenn keine Schraube über bleibt )
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.