Wir könnten Hilfe für die Überführung eines nicht abgelasteten 12m18 von Graz nach Köln gebrauchen.
Spesen, Sprit und so weiter incl. einer angemessenen Aufwandsentschädigung verstehen sich von selbst.
Wären dankbar für Vorschläge, vielleicht finden sich ja auch Alternative Ideen.
Es geht einfach drum das Auto innerhalb 1 Mnt ab Ersteigerung vom Versteigerungsplatz in Graz zu entfernen.
Wann er dann nach Köln kommt ist eher nebensächlich, das hat Zeit.
Ich wohne zwar östlich von Köln und habe einen 1-Führerschein, dass Problem wäre eher zeitlicher Art um eben nach Graz und wieder zurück zu kommen... Mit dem 12m dauert alleine die Rückfahrt nach Köln mind. 12 Stunden, ist schon eine mächtige Etappe. Sind schon mehrfach Rosenheim - Köln gefahren, da brennt der Hintern;-)
Stellt doch mal eine Anfrage in hammer.de ein und sucht nach einem Fahrer...
Ansonsten: Aufruf auch in die anderen verdächtigen Foren (Links siehe unten)....
Viel Erfolg,
Lorenz
PS: Wenn sich gar keine Lösung abzeichnet, schickt mir mal eine pm...
Danke für Antwort
Also die Versteigerung findet am 14. statt und Li und ich rechnen mit "Nachwuchs", heisst neues Blechbaby erwünscht.
Dann muss das gute Stück innerhalb 28 Tage vom Platz sonst darf das Dorotheum weiterverkaufen.
Wegen der Etappe ist so ne Sache. Zwischenstopp wäre in Bern machbar, da haben wir unser Domizil.
Personentransport per Billigflieger oder Eisenbahn geht klar auf uns, keine Frage.
Zeitfaktor wäre also vom 14.10. bis ca 14.11. mgl.
Ich poste das auch mal in den anderen Foren, vorläufig merci von
... wenn alle Stricke reissen, und das Wetter passt, koennt ich am 22.10 abends in Graz (bin hier zu hause) wegfahren und muesste am 24. wieder hier sein.
Ps: Bei der Versteigerung bin ich anwesend...
PPs:...und einen Stellplatz haette ich auch.... von wegen spaeter ueberstellen.
Hallo Bernd
Danke für die Antwort, da kommt ja langsam Licht ins Dunkel!
Dann hoffe ich doch dass wir uns am 14. kennen lernen?!
22.10. bis 24.10. klingt auch sehr gut.
Ich bespreche mich mal mit der Livia und wir machen einen Schlachtplan.
Wie lange und zu welchen Konditionen könnten wir denn den Stellplatz in Anspruch nehmen?
ich komme aus Essen und habe 3 Steyr aufgebaut. Da ich in den nächsten Wochen (Termin lässt sich fast frei vereinbaren)
einige Erstzteile aus Österreich holen möchte könnte ich das Fahrzeug gerne mitbringen. Wir wären zu zwei Steyr Fahrern, so das das ganz locker zu packen ist. Wenn Intersse meldet Euch doch einfach bei mir.
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.