Bin ganz neu hier im Forum und noch etwas patschert in der "Bedienung" hab jetzt erst gesehen, dass es üblich ist sich hier im Stammtischbereich vorzustellen.
Ich hab schon mal begonnen unser Auto anzulegen, die "Arche".
So neu wie ich hier bin, so bekannt mag vielleicht manchen der alte Steyr hier sein. Die Arche ist und wird wohl noch längere Zeit eine Baustelle sein... aber was sind schon ein paar Jährchen mehr oder weniger für einen über 50 Jahre alten Steyrer
Hoffe auf einen netten, lustigen und hilfreichen Austausch hier. Danke.
Hallo, die vertieften Wannen habe ich gemacht weil ich da kostbaren Platz gesehen habe, nutzen werde ich sie für "schwere Sachen" wie Akkus und Frischwasser, weil die auch im frostsicheren Bereich sind.
Ich hab eine Doppeldreipunktlagerung gemacht, finde ich am elegantesten und am spannungsfreisten was die Grundfläche fürs Häuschen betrifft. Sehr spannende Materie übrigens
Danke
hab mir grad eure Fotos angesehen... sehr fein. Ich hoffe wir kommen mit der Arche dann auch ein bisserl rum... etwas langsamer vielleicht, aber langsamer kann ja auch eine recht feine Qualität sein.
Danke schön!
...fertig geworden. ...was für Worte Das wird bei mir noch dauern, ich glaub auch dass ich gar nicht so richtig fertig werde. Ich freu mich auf den Moment wo ich sagen kann: Wir fahren mal los ...mit dem was wir haben.
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.