vielen Dank für die ganze Arbeit, die du Dir mit dem Forum machst! Dafür gibt's keine Worte! Das Update ist gelungen und das neue Layout gefällt mir auch sehr gut!
LG,
Peter
Viel zu spät begreifen viele, die versäumten Lebensziele:
Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise!“
Ich wünsche dir auch viel Spass am Wochenende.Ich mache genau das selbe und führe den Steyr aus.Nur weiter im Norden und mit dem ersten Schnee.Einfach Traumhaft.
LG Kai
Hallo,
auch wenn alle schreiben, dass das Update Forensoftware super sei, ich finde das nicht.
Die Schrift in den Beiträgen ist recht klein, es ist allgemein unübersichtlicher. Etliches funktioniert nicht mehr so gut, wie vor dem Update.
Ich kann kein Vorteil von dem Update sehn. Ich sehe es nun mal so.
Aber wenn die große Masse der Foren-Mitglieder es besser findet, dann sei es so.
Ich wollte den Beitrag über den Butten Antworten schreiben, warum ist der Betreff leer?
Fehler:
Beitrag kann nicht gespeichert werden: Betreff ist leer!
Muss Gerhard leider recht geben. Die Schrift ist zu kein. Speziell wenn man auf IPad oder Handy liest.
Aber, vielleicht liegt es an unserem Alter! Smile
Gruß Manfred
Begeisterung ist, was uns beharrlich unser Ziel verfolgen lässt.
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.