Hallo!
da du erst
in die Materie musst, ein kleiner Tipp, den wir alle beherzigten..
Drehknopf für Fahrtenschreibersymbol auf BETT (rechts) stellen. Pause/Ruhezeit. Da hast du den geringsten Stromverbrauch. Natoknochen drehen nützt nichts!! Das Minuskabel von den Batterien weg zieht dir DIREKT den Strom aus den Batterien...
Wenn du später Solar dranhängst oder viel fährst, erledigt sich das Problem von selbst..
Wie die anderen üblichen Probleme wie Getriebestifte erneuern, Axialwellensimmeringe Kurbelwelle, Spurgelenkmanschetten, Endrohr zu tief im Auspufftopf, zu schwache Lichtmaschine, Wasserpumpenentlüftung säubern, Diff und andere Entlüftungen säubern/durchblasen, VORDERE NADELLAGER MIT
QUALITÄTS FETT!!! alle paar t km abschmieren (12er Schwachstelle)... Federspeichermanschette auf Risse kontrollieren. Funktion Flammanlage checken, Gasseil eckt, im Servoölbehälter gibt's auch einen Filter
u. u. u.
Kleines Angebot aus meinem
Fundus und Tätigkeiten gleich am Anfang!!!
SO ein SCHNELL CHECK FÜR NEUE 12 er Besitzer.... Eine Auflistung aller Tätigkeiten, die man als 12er Neuling gleich machen kann/
sollte... wär doch was! ODER?
BRAINSTORMING
Much luck. Harald