Moin Moin,
wir wollten uns nochmals bedanken........hat alles super geklappt:
vor allem Dank an Ronald mit der Idee und Brigitte die das immer wieder angetrieben hat.
Hallo,
ich hoffe ihr seit alle gut heim gekommen. Es war ein super Abend. Nette Leute, nette Gespräche und gutes Essen.
Danke noch mal an Brigitte für das Organisieren.
wir hoffen alle sind wieder gut nach Hause gekommen. Ein schöner erster Suedwest Stammtisch mit respektablen 16 Teilnehmern. Wieder haben wir neue Menschen kennengelernt, über alles mögliche und natürlich auch den Steyr geredet Dazu gab es ein Stückchen lecker "komprimiertes Gemüse" mit 400 Gramm Gewicht.
wir sind eben nach Hause gekommen- vielen lieben Dank an alle, hat Spaß gemacht.
Für den nächsten Stammtisch- Termin haben wir mal den 24. Juni (Samstag) im Hinterköpfchen.
Horst wollte mal schauen ob es möglich ist auf einem privaten Grundstück bei Worms ein Treffen zu veranstalten (evtl. schon ab nachmittag damit ein reger Austausch und Besichtigungen möglich sind?)
Verpflegung mit grillen und co???
Näheres wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.- Horst meldest du dich???
auch von mir vielen Dank fürs Organisieren an Brigitte. Ich Denke, der Job bleibt bei Dir...-
Ich habe mit meinem Kolegen gesprochen. Eine Nacht auf dem Gelände ist sicher in Ordnung, gerne auch schon ab nachmittags. Alles weitere organisatorische später. Muss jetzt nach Köln.
Adresse wäre Worms, Gabriel-von-Seidl-Str. Kreuzung Am Krankenhaus (s. Google), das begrünte Gelände nordöstlich, es geht ein Weg durch... . Die Bäume gibt es nicht mehr, evtl. gibt es zum spielen den einen oder anderen Erdhaufen...
Hallo Zusammen,
auch von uns vielen Dank für die Orga, wenns irgendwie geht sind wir am nächsten wieder dabei. Es war echt schön ein paar gleichgesinnte zu treffen.
Machts Gut
Michael und Heide
Wer nicht auf der Strecke bleiben will muß ab und zu die Richtung wechseln!!!
auch von mir recht herzlichen Dank an die Organisatorin Brigitte. War nett euch alle kennengelernt zu haben und so viele Infos erhalten zu haben. Ich hoffe es klappt auch das nächste mal dabei zu sein.
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.