nachdem ich gerade aus Albanien zurückgekommen bin und gemerkt habe, dass ich sehr viel schneller als mein Fahrzeug aufgebe möchte ich mich weiterbilden und ein Fahrtraining mit meinem 12M machen, damit ich mal weiß was möglcih ist ( Schräglage, Böschungen schräg anfahren, Watten, ...) Weiß jemand wo sowas in AUT möglich ist?
Die Version am Erzberg kenne ich, aber ich möchte halt doch noch etwas mehr wenns geht.
ich hatte letztes Jahr mit dem Betreiber des Offroad Park Langenaltheim telefoniert, die waren grundsätzlich bereit so etwas durchzuführen. Irgendwie war dann aber doch nicht genug Interesse vorhanden.
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.