Hallo SteyrForum,
nachdem ich schon fast ein Jahr interessiert gelesen und gustiert hatte, habe ich jetzt zugeschlagen und letzte Woche meinen Steyr 12M21 mit Koffer nach Salzburg geholt.
Mein Name ist Robin und zusammen mit meinen beiden Neffen werden wir den Steyr in den nächsten beiden für unsere Zwecke adaptieren um nach Island, Europa aber auch nach Westafrika bzw. später Kanada, USA usw.
Ich bin immer viel gereist in den letzten Jahr aber mehr mit 2 Rädern als mit 4.
Im Anhang findet Ihr ein Foto, wenn es geklappt.
Ich habe natürlich viele Fragen, vor allem zum Ausbau des Koffers - wer von Euch hat solch einen Koffer?
BadMetall habe ich durch Zufall auf der Autobahn kennengelernt.
Und dann gibt es noch ein großes Problem! Der Steyr ist zu gross für die Garage die ich angemietet hätte (Die Zufahrt ist leider zu eng).
Weiß jemand in oder rund um Salzburg (bis 30min) eine Garage, Scheune, Werkstatt oder ähnliches wo ich mich einmieten kann um an meinen Fahrzeug zu arbeiten.
Auf jeden Fall vielen Dank für Eure Unterstützung
Grüße
Robin
wieder ein neues Gesicht - gut so und willkommen! Ist Dein neues Auto aus dem Kohletagebau?
Mit dem längerem Radstand hast Du noch bessere Möglichkeiten als mit der Militärversion.
Viel Vergnügen bei Deinem Projekt.
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.