Hallo Steyrfreunde!
Bin frisch gebraten hier im Forum, und im Offroad Kapitel auch.
Möcht mich bzw. uns mal kurz vorstellen... ...damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt
Meine Freundin und ich (35, 32) sind nun schon das achte Jahr intensiv reisende. D.h. 10/12 monate im Womo unterwegs. Hauptsächlich Westeuropa und einmal haben wir auch in Marroko überwintert. Weil sich den meissten an diesem Punkt die rätselhafte Frage stellt "ja wie machen die denn das?", kommt gleich die Antwort dazu um eure Herzen zu schonen.
Wir sind Saisonarbeiter in Frankreich, wo wir über den Sommer unsere Kohle verdienen, und anschliessend entweder richtung Heimat (Slowenien) oder einfach richtung Süden fahren.
D.h. das wir uns im laufe der Jahre schon gut an das womoleben gewohnt haben und auch schon so einiges an Erfahrung gesammelt haben.
Da ich (bzw. wir) ne menge Spass an unserem erstem Selbstausbau hatten, habe ich seit dem den Wunsch mit einem kompletten Selbstbau zu konfrontieren. Nun aber soll es ein FZ sein das nicht in jeder nassen Wiese stecken bleibt, also ein Expeditionsmobil, mit welchem wir nun entlegenere Länder anpeilen werden.
Da fangen auch schon meine Fragen an, die ich euch aber das nächste mal (morgen?) stellen möchte.
Bis dahin möchte ich euch zu einem kurzen besuch meiner homepage einladen, die ich leider nur in Slowenisch zu verfügung stellen kann. Wenn ihr Fragen zu den Bildern habt werde ich sie gerne beantworten
samogradnja-avtodoma.m.webs.com/site/cla...Fpredelavavozila.htm
Vielleicht kann mir wer erklären wie ich einen Link im Text setze...
LG Benjamin