Hallo liebe Steyrgemeinde,
unser
www.SteyrForum.de wird heute ein Jahr alt, kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht.
Wie ich finde haben wir uns mittlerweile gut eingerichtet, das Forum läuft eigentlich problemlos, wenn man mal von „Störungen“ mit kleinerer Downtime im Frühjahr absieht. Nach einem Jahr ist es bemerkenswert wie viele Steyr Fahrer es eigentlich gibt, mit fast 80 Mitgliedern im Forum sind wir durchaus keine „Minderheit“ mehr. Ich hoffe wir bekommen hier noch weiteren interessanten Steyr-Modell Zuwachs.
Was mich besonders freut, sind die vielen persönlichen Kontakte welche durch das Forum entstanden sind, genau das war eine der Ideen. Sogar ein kleines 12M18 Treffen hat dieses Jahr schon stattgefunden, da geht in Zukunft bestimmt noch mehr..
Die gegenseitige Unterstützung, die Information und der Austausch von Erfahrungen zu unseren Steyr LKW macht aus meiner Sicht das Forum interessant und gleicht kleinere Nachteile gegenüber den großen bekannten LKW Marken aus. Hier noch mal ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden welche durch ihre Beiträge das Forum am Laufen halten. Durch Eure Beteiligung bleibt es bunt und abwechslungsreich.
Im Laufe dieses Jahres hat sich unser Forum auch mit ein paar Neuerungen weiterentwickelt:
• Direkter Zugriff über
www.SteyrForum.de
• Einbau der Funktion „Letzte Beiträge“ unter dem Menüpunkt „Aktuell“
• Einbau des „Steyr Forum Online“, jetzt an neuer Position
• Moderatoren haben sich bereit erklärt im Forum mitzuwirken
• Zustimmung der MAN AG zur Verwendung der Dokumentationen u. Bilder im Forum
• Einbau einer Mitgliederübersicht als „Geomap“, hier hoffe ich auf Eure Beteiligung
• Entwurf und Vorschlag zum Forumsaufkleber und T-Shirt, hier fehlt noch die Zustimmung zur Verwendung des Steyr Logo, ich hoffe es gelingt irgendwann den Rechteinhaber ausfindig zu machen, danach kann es mit dem Druck endlich losgehen.
Für nächstes Jahr habe ich schon von einem gemeinsamen Geländefahren und natürlich einem Steyr Treffen gehört, ich bin gespannt wie es weiter geht.
Euch allen weiterhin eine gute Zeit, allseits gute und pannenfreie Fahrt mit unseren Steyr LKW.
Liebe Grüße
Ronald