An dieser Stelle auch mal vielen Dank für die unzähligen Hinweise, Tipps und Unterlagen zu meinem Fahrzeug!
Viel Spass! Ich grüsse die Abenteurer!
Martin
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise!
Hi Sundal, ich habe das Phänomen, dass am Computer die Sache geht, aber am Handy nicht. Wieso? Ich habe keine Ahnung. Vielleicht probiere ich mal eine kleinere Datei nach Youtube zu laden. Ansonsten bin ich diesbezüglich ratlos. Aber so toll die heutigen Möglichkeiten in den Medien sind... Metall und Diesel sind mir lieber. Ich beherrsche die "Hardware" einfach besser, ha, ha... Schau mal am Homecompi.
Grüess, Martin
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise!
Also sorry, geht wieder! Der Film benutzt Musik die geschützt ist. Ich konnte sie "entschützen". Komisch bleibt, warum es eher auf Handys nicht ging, am Computer aber schon . Grüess, Martin