Aus meiner Erinnerung aus Wohnmobilzeiten war es manchmal so, daß man für ein Zelt zusätzlich was bezahlen musste. Manchmal konnte man auf seiner Parzelle machen was man will, solange man nicht quasi mehr Fläche beansprucht als man gebucht hat.
Das ist von CP zu CP völlig verschieden.
Auch der Einlass von solchen Fahrzeugen ist von CP zu CP ganz individuell. Manche haben Angst, daß Du ihnen die Wiese zerstörst. Was nach einer entsprechenden Regenwoche nicht unbegründet ist
Kommt drauf an ob man rangieren muss oder nur grade reinfährt.
Jeder Betreiber ist anders. Der eine fällt um wenn er Deine Karre sieht, der andere ist begeistert und der Dritte völlig desinteressiert. Wir waren in Polen auf einem Platz, da wollte ich gar nicht fragen, weil schon die Einfahrt derart schön angelegt war, daß ich niemals gerechnet hätte, das wir da reindürfen. Ich wäre sofort weiter gefahren, meine Frau wollte unbedingt fragen. Und siehe da, der Besitzer war total fasziniert vom Steyr und kam dann extra noch zu uns und hat ihn angeschaut.
Das wird Dir niemand beantworten können, wie es jetzt an dem CP ist, den du anfährst.
Gibt zwei Möglichkeiten: Du machst Dir nicht soviele Gedanken und fährst einfach hin. Oder Du klärst das vorher. Englisch sollten die doch können. Oder gibt doch bei uns genügend Italiener, die für Dich mal anrufen können. Verdrück beim Umile ne schöne Pizza und lass ihn anrufen
Für die meisten von uns ist das Thema CP eher nicht so groß, denn die meisten stehen doch eher frei und fahren nach kurzer Zeit wieder weiter. Wenn man dann mal auf einem CP abgewiesen wird, dann fährt man halt zum nächsten.
Wenn Du aber mit deinen Spezln 14 Tage zusammenstehen willst, würde ich das vorher klären. Nicht das ihr enttäuscht werdet. Die meisten CP machen keine Zicken.
Gruß
Tom