Hallo Forum
Endlich ist es so weit und die Osterferien (wer noch schulpflichtige Kinder hat ist darauf angewiesen) nahen. Da sie heuer sehr bald sind werden wir ganz in den Süden Italiens fahren. Vielmehr Ich und Hund Oskar fahren am Mittwoch 16.03. los über Mittenwald, alte Brennerstraße und......
Meine Frau und die kleine Tochter fliegen am Samstag nach Brindisi. Wenn der Steyr hält, wovon ich ausgehe, hole ich sie Abends dort ab.
Dann werden wir 14 Tage Apulien und Kalabrien unsicher machen .
Zurück fliegen sie wieder von Brindisi und ich fahre wieder Richtung Norden.
Wäre schön wenn vielleicht noch jemand dort unten unterwegs ist und sich mal meldet. Hätte gegen ein Treffen nichts einzuwenden.
LG Norbert
Hallo Zusammen
Bin wieder zurück.
Sehr zu empfehlen wenn einen die Kilometer nicht schrecken.
3000 km Hin- u. Rückfahrt und 1000 km in Apulien und Basilikata.
Heim bin ich nur Autobahn bis Sterzing gefahren. (Bari bis Sterzing 74.- € Autobahnmaut)
Da unten ist überall noch tote Hose und für uns ideal denn man hat an den Stränden seine Ruhe und kann auch mal auf Sand direkt auf den Strand fahren. Sand ist mir einmal fast zu Verhängnis geworden. Naja mit normalem Reifendruck. Also Luft auf 2,5 bar absenken und schon gings weiter.
Noch ein paar Bilder zum Lust holen.
LG Norbert
Stellplatz am Marina die Pistici in Basilikata
Stellplatz bei der Kappele (Madonna de Virgini) gegenüber der Höhlenstatt Matera (Kulturhauptstatt 2019)
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.