Wir sind grade mit dem Steyr unterwegs und überlegen Sylvester in den Niederlanden zu verbringen.
Die Idee ist sich mit dem LKW irgendwo hin zu stellen, die Plane hoch zu klappen und auf der Pritsche zu kochen und das Feuerwerk zu genießen. Danach zusammenpacken und wieder heim Fahren. (klar trinkt der Fahrer dann nix!)
Meine Idee war ein Parkplatz (Haltebucht) auf der N302 mitten im Ijsselmeer und von da richtung Amsterdam zu gucken.
Nun meine Frage geht das so einfach? Kennt ihr bessere Plätze um sowas zu machen?
Wir haben uns direkt am Ijselmeer mit unserem Steyr auf einen Parkplatz gestellt.
Google-Map kann nicht angezeigt werden. Kontaktiere den Administrator für mehr Details.
Die Plane hoch gerollt und es uns auf der Pritsche gemütlich gemacht. War ein ausgewiesener Parkplatz und wir hatten nicht vor dort zu übernachten. Daher dachte ich würde es keinen stören. War auch so.
Ein schöner Abend mit einem wahnsinns Feuerwerk!
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.