Hallo,
nach rd. 2 Jahren "Steyr-Ausbau" war es Mitte Februar so weit. Der Ausstieg aus dem "produktiven Erwerbsleben" war vollbracht, der Steyr fertig - es konnte losgehen.
Unser Fazit:
Das Fahrzeug hat sich bewährt und diese Art zu Leben macht uns Spass (meistens jedenfalls )
Unseren ausführlichen Reisebericht mit ganz vielen Bildern und natürlich auch Infos zu unserm Steyr findet Ihr auf unser Homepage unter www.allradnomaden.jimdo.com .
Mitte August wollen wir wieder aufbrechen. Ziele sind dann Frankreich, Spanien, Portugal und Marokko (da haben wir so viel noch nicht gesehen). Vielleicht seid Ihr ja auch unterwegs oder sucht für eine Langzeitreise noch Kontakte - wie auch immer, wir freuen uns von Euch zu hören.
Hallo ihr beiden
sehr schoene Bilder meine erste Tour soll auch nach Marocco gehen vielleicht schon Ende des Jahres.Zumindest arbeite ich darauf hin.
Lg Kai
Hallo Ute, Hallo Tom
Schön ein mal etwas von euch zu hören und vielen Dank für die mail .
Bei den schönen Bildern fängt man zu träumen an.
Wir sind ab dem 21.08. mit Michael (Törner) und Familie unterwegs Richtung Pyrenäen ( Frankreich,
Spanien). Wenn ihr nicht schon zu Weit Richtung Süden seit, nach Portugal kommen wir glaube ich nicht, und eine genaue Route haben wir auch noch nicht, (wir werden uns 3 Wochen treiben lassen) dann können wir uns vielleicht mal Treffen.
Welche Route habt ihr geplant?
LG Norbert
Hallo Ute, Hallo Tom,
Freue mich für Euch und viele Aberteuer und phantastische Momente auf Eurer Tour.
Werde die Reise auf der HP verfolgen.
Liebe Grüße,
Harald
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.