Wie Lorenz schon geschrieben hat sind wir zurück. Es war eine tolle Reise! Der 12M18 ist ein klasse Fahrzeug zum Reisen
Wir hatten keine besonderen Schäden ausser die eine oder andere Reifenpanne. Trotz harter Schotter- und Steinpisten hat der Steyr sich gut geschlagen und auch nicht vor der noch ungespurten Dünenpassage zwischen Douz und Ksar Ghilane halt gemacht. Keiner von uns hatte auf dem Fahrzeug richtige Offroaderfahrung, da ist es um so schöner, dass alles gut gegangen ist ist wir so viel Spass hatten. Anbei einige Bilder...
eine schöne Reise habt Ihr da gemacht, nach den Bildern zu urteilen habt Ihr alles gehabt was für einen tollen Urlaub notwendig ist.
Ich denke mal das war keine schlechte Idee in einer kleinen Steyr Gruppe zu fahren, da ist man bei Problemen nicht ganz auf sich alleine gestellt und hat wenigstens ein wenig Beistand.
Eine Wagenburg habt Ihr auch gebaut…, da wäre ich gerne dabei gewesen.
Hallo Wüstenfahrer
der Sand der Wüste klebt noch am blauen Steyr,ich wäre auch gerne dabeigewesen.Nach den Bildern u. Bericht zu urteilen bestimmt eine tolle Tour.
Gruss
Die Traewwelscheesfahrer
Mit 30 Jahren stirbt ein Pferd,
das niemals ein Glas Bier geleert.
Mit 20 sterben Schaf und Ziegen,
die niemals Schnaps zu trinken kriegen.
Die Kuh trinkt Wasser nie mit Rum,
nach 18 Jahren fällt sie um.
Mit 15 ist das Leben für den Hund schon um,
auch ohne Whisky, Schnaps und Rum.
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.