Hallo Michael, bei mir blinkt es vorne und hinten bei den LEDs ganz normal, nur innen beim Armaturenbrett blinkt es nur einmal, dann höre ich nur noch das Relais schalten, aber das ist okay so für mich... Optimobil kann man einen Widerstand an einer geeigneten Stelle einlöten, dadurch bleibt auch die Kontrollfunktion im Amaturenbrett erhalten... Das werde ich im Frühjahr dann mal angehen
Dieses ist voll digital was ich lese, exacte details bekomme ich aber auch nicht direct aus dem netz.
Die logic innen drin adaptiert auf 12/24V und dan meistens auch der Ausfall controlle und blink takt fur nieder Widerstand anlage sowie voll LED. Oder sogar gemischtes Birne/LED Konfigurationen.
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.