Ja genau, diese hab ich gemeint, danke!
Ich habe sie mittlerweile bei MAN bestellt und bekommen und, zu meiner grossen Verwunderung, um ca 4€ pro Glas. Also doch ziemlich billig für MAN.
Anscheinend werden dich noch bei Neoplan Bussen verwendet und daher sind sie noch "Standard-Ersatzteil" bei MAN.
Vielen Dank für diese Artikelnummern. Und an alle Schweizer unter uns... heute bei der nächsten MAN Vertretung bestellt, morgen abholen, fertig. Kosten in unserem Land SFr. 6.-- . Also auch nicht teuer.
Diese matten Blinker haben mich schon lange gestört.
Ich grüsse die Abenteurer, Martin mit Taurus
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise!
Moin,
Fassungen für den seitlichen Blinker habe ich mit dem Suchbegriff: 81.25236.0032 (MAN Teilenummer(
auch bei Campe Fahrzeugbedarf für 2,50€/Stück gefunden. Versand 3,90€
Weder verwand noch verschwägert.
Viele Grüße
Totte
PS: @KlausU: Danke für den Tipp. Wer die Blinkergläser tauscht sollte auch die Fassungen tauschen, da diese in den meisten Fällen vergammelt sind.
Letzte Änderung: 24 Jul 2023 08:16 von Totte. Grund: Edit
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.