Hallo allerseits!
leider ist mein Glas für das Warn- und Kontrollfeld zersprungen. Kann mit jemand aus dem Forum mitteilen, wo ich so ein Glas mir besorgen kann? Meine LKW Werkstatt behauptet zwar, dass das Glas plötzich bei einer Testfahrt zerbrochen ist, das ist m.E. aber nicht nachvollziehbar. Eher ist ein Schlag auf dem Instrumente die Ursache, da die Platine einen Wackler hat.
als einzelnes nachbestellbares Ersatzteil ist es in der Eldos nicht aufgeführt, wenn ich es wäre würde ich versuchen ein gebrauchtes (es gibt das Instrument ja auch zivil) über eine LKW Verwertung in Österreich zu bekommen.
Hallo Klaus!
Danke für Deinen Info. Daran habe ich auch schon gedacht, ich wollte allerdings zuerst in die Forumsrund fragen, ob jemand schon ein solches Problem gelöst hat und mir einen Tipp bzw. Adresse geben könnte.
Gruß Rudy
es ist zwar schon ein paar Jahre her, ich habe dort aber einige Teile für unseren Steyr bekommen und es lagen dort u.a. einige komplette Kombiinstrumente im Regal.
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.