Hallo zusammen,
wie vermutlich bei vielen 12M18 haben sich auch bei meinem die Gummischutzkappen, die vielfach Verwendung finden (Getriebe, Magnetschalter etc.) mehr oder weniger aufgelöst.
Die ELDOS-Nummer ist die 189100770309 (Schutzkappe)
Hat schon jemand diese ELDOS-Nummer erfolgreich in eine MAN-ET-Nummer umschlüsseln lassen?
Vermutlich meinst du die, die über die Geberschalter gezogen werden und meist mit einem Kabelbinder fest sind? Von der Nummer habe ich leider keine Ahnung, schneller und unkomplizierter könnte es gehen, wenn man mit Schrumpfschlauch etwas macht. Das geht eigentlich ganz gut.
Gruß Felix
Hallo zusammen,
wie vermutlich bei vielen 12M18 haben sich auch bei meinem die Gummischutzkappen, die vielfach Verwendung finden (Getriebe, Magnetschalter etc.) mehr oder weniger aufgelöst.
Die ELDOS-Nummer ist die 189100770309 (Schutzkappe)
Hat schon jemand diese ELDOS-Nummer erfolgreich in eine MAN-ET-Nummer umschlüsseln lassen?
Besten Dank vorab für Eure Unterstützung.
Viele Grüße aus der Lüneburger Heide
Hallo Daniel,
MAN kann doch die Steyrnummer umschlüsseln.
Oder die komplette Verschraubung von Herth+Busse verbauen. Die Bestellnummern wurden hier in einem anderen Beitrag angegeben.
Als Alternative zum gesuchten MAN Produkt passen folgende Schutzkappen über die Flachsteckanschlüsse der Magnetventile.
Anschlüsse siehe Bild (4x im Bild, das in der mitte passt zum Beitrag den MiBaTec meint).