Hallo Forum, mein 12S21 lässt sich nicht mehr abstellen. Üblicherweise mit den Zünschlüssel auf Stellung " 0 ". Der Motor läuft einfach weiter. Abstellen über die Staubremse funktioniert nicht. Ich muss den Motor abwürgen um in aus zu bekommen. Kann mir Jemand einen hilfreichen Rat geben?
Vielen Dank und Grüße aus Kärnten
Dieter
Hallo Dieter
bei dir ist bestimmt die Boschpumpe montiert dort ist ein Stopventil dran.Schau mal ob das Kabel in Ordnung ist.Es kann aber auch das Stopventil oder auch das Zündschloss selber sein.Das ist aber sehr selten.
LG Kai
ich habe beim Schweißen im Rahmen eine Schweißperle an einen Druckluftschlauch bekommen, leichter Druckverlust, zischen und Motor ging nicht mehr aus. Hörst Du ein Zischen ? Dann dort
Hallo, danke für eure Tipps. Druckluft ist in Ordnung. Ich hab heute sämtliche Kontakte der Pumpe, Ventil, Zündschloss und Relais geprüft und nun funktionierts wieder. Dürfte ein Wackelkontakt gewesen sein. Mal sehen wie es weiter geht. Danke und schönen Abend.
Lg Dieter
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.