wer kennt die Funktion des abgebildeten Schalters? Ist bei mir im Steyer 12m18 verbaut, jedoch ist beim einschalten keine Funktion zu erkennen. Siehe Foto 2.
Des weiteren ist über dem Nummernschild ein kleines graues Kästchen ( Foto 1 ) ohne Funktion angebaut. Das daran angebrachte Typenschild ist stark verblasst und es lässt sich lediglich eine Dezibel / DB-Angabe erkennen. Kann es ein Rückfahrwarner sein? P.S. Rückwärtsfahren brachte keine Lösung des Rätsels. Als nächstes bleibt nur noch das Nachverfolgen und das Durchmessen der Leitungen.
Wer kann weiterhelfen?
Danke und Gruß
Uwe
Fahrzeug: Steyr 12m18, Baujahr 1986 / Kabine: Shelter Zeppelin FM 2
Was ein Schmied kann, kann nur ein Schmied
Anhänge:
Letzte Änderung: 16 Nov 2016 23:37 von askari01@online.de.
das ist ein OriginalSchalter (Drehknopf) von einem beheizten SAPAR-Filter.
Die Heizung kann aber erst eingeschaltet werden, wenn die Temperatur unter 5 Grad ist.
Gruß, Hartmut
Letzte Änderung: 17 Nov 2016 11:00 von Harty. Grund: Zusatzinfos
herzlichen Dank für die Hinweise, den damaligen Einsatzzweck des Steyr habe ich nicht ermitteln können. Rundumlampe könnte aber hinkommen, auf der Beifahrerseite befindet sich auf dem Dach ein Blindstopfen bzw. eine runde Abdeckung. Die Variante mit der Sepa-Heizung habe ich überprüft, leider ist dieser nicht angeschlossen. Sobald ich Zeit habe werde ich die Leitung durchmessen und nachverfolgen.
VG Uwe
Fahrzeug: Steyr 12m18, Baujahr 1986 / Kabine: Shelter Zeppelin FM 2
Was ein Schmied kann, kann nur ein Schmied
Letzte Änderung: 18 Nov 2016 20:55 von askari01@online.de.
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.