Hallo zusammen!
Das Problem wurde vielleicht schonmal behandelt und es dürfte bei einigen auftreten. Hat jemand schonmal das Lüfterrad / Lüfter für die Heizung getauscht. Auf Stufe eins quietscht meiner so jämmerlich, das ist nicht mehr schön. Wollte es in den nächsten Wochen mal aufmachen.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen.
Grüße und danke Felix
geteiltes Leid ist halbes Leid, mein Lüfter spielt mir auch das Lied vom Tod vor. Leider hatte ich bis dato andere Prioritäten bzgl. Ausbau des Shelters, sodass ich an dieser Baustelle noch nicht voran gekommen bin.
Auch ich wäre über sachdienliche Hinweise sehr dankbar!
...ja mal sehen, wann ich es die Wochen mal schaffe, aber ich kann ja in den anderen Beitrag die Bilder davon einstellen. Danach hatte man ja gefragt. Ist aber auch immer ein Gefummele mit den Wärmetauschern, wobei man beim Steyr / LKW über den Arbeitsaufwand noch froh sein kann....im Gegensatz zu PKWs oder Transportern. Da muss meist das ganze Brett raus.
Erneute Grüße
auch von mir nochmal herzlichen Dank für diesen zielführenden Link! Nachdem mein STEYR das Phänomen auch aufweist, derzeit jedoch andere Dinge im Vordergrund stehen (aktuell Sitzgruppe mit Batterien, Hochstromsicherung, Trennschalter, Heizung, Wasserpumpe, Ausgleichsbehälter, Schublade unter Podest sowie versenkbarem Tisch auf dem dem Podest) war ich froh, Hydraulicus' Thread beitreten zu können.
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.