@ Harty,
ich habe leider keinen Geräteträger zum nachschauen zur Hand meine mich aber zu erinnern dort mindestens eine 25 A gesehen zu haben.
Grad nochmal in den Schaltplänen geschaut: F10 ist mit 25 A im Dienstbehelf angegeben. Seite - 5-190-77 Funktionsgruppe 7.
Hallo Klaus,
Asche auf mein Haupt, die F10 ist für die Flammstartanlage. Daran hatte ich nicht gedacht.
Ich war nur mal kurz am Geräteträger, habe nur 8 Amp. Sicherungen gesehen und ausgerechnet meine F9 + F10 + F11 haben keinen Aufdruck. Daher meine Aussage mit den 8 Amp. Sicherungen. Im Schaltplan ist es korrekt dargestellt.
Trotzdem muß ich dir danken, ich weiß jetzt, daß wenigsten ein schwarzes Si.-Schaf im Geräteträger meines Steyr´s ist. Da meine Flammstartanlage geht, sollte das auch eine 25 Amp. Sicherung sein.
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.