Nach dem Erfolg im letzten Jahr ist für die AA- Besucher unter uns auch in diesem Jahr eine zeitlich begrenzte Signal Messenger- Gruppe eingerichtet.
Die soll nicht unser Forum ersetzen sondern zur Ergänzung für Verabredungen, Treffpunkte etc. auf der Messe und der Camp Area genutzt werden.
Wäre doch schade wenn die halbe Community ungesehen und unerkannt aneinander vorbei rennen würde oder der eine oder andere sein Bier/ Kaffee allein trinken müsste.
Bitte beachten:
Ich kann nur Forenmitglieder in die Gruppe aufnehmen wenn sie:
1. die Signal- Messenger App auf dem Handy installiert haben
und
2. ich den Forumsnamen und die Handynummer kenne.
Die Nummer wird bei Signal nicht mehr angezeigt und dann fällt es schwer entsprechende Kontakte anzulegen.
Leider sind die Macher von Signal noch nicht soweit das sie unsere Forumsnamen automatisch erkennen und verknüpfen können.
Falls also jemand Interesse daran hat dabei zu sein bitte PN mit Handynummer an mich.
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.