Liebe Steyr Freunde,
es wird Zeit mich/uns mal vorzustellen in diesem super Forum. Seit einiger Zeit sind wir, das sind Karin und Michael, stolze Besitzer eines Steyr 12M18. Unser Ziel ist es ein Fahrzeug aufzubauen, mit dem wir für viele Jahre “herumziehen” können. Sprich, wir wollen mittelfristig das sesshafte Leben aufgeben und uns dem Nomadentum anschliessen.
Gereist sind wir schon sehr viel auf unterschiedlichste Arten. Meist jedoch mit irgend einem Allradfahrzeug durch Afrika oder Südamerika zum Beispiel. In Europa sind wir meist mit unserem Bulli (T2, 1973) unterwegs. Den Traum von immer längeren Reisen hat das über die Jahre wachsen lassen. Auch ein eigenes Fahrzeug zu bauen, wurde immer konkreter. Jetzt sind wir soweit, die nächsten Schritte zu machen.
Wir sind nun dabei den Ausbau der Wohnkabine anzugehen. Das braucht etwas Platz, den wir leider nicht haben. Hierzu bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Lokation. Zur Zeit wohnen wir in Wien. Aus diesem Grund suchen wir einen Platz in der größeren Umgebung von Wien.
Sollte jemand noch Platz bei sich haben, oder jemand kennen, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen!
Gibt es eigentlich einen Stammtisch irgend wo in der Umgebung?
LG
Michael