MEine Leistungsvorstellung hat sich geändert auf die 280 - 360PS PS version. Alles andere hat keinen Sinn.
Soll ein Umbau werden. Am besten mit Getriebe und aus einem Allrad LKW, da bei den nicht Allradlern meist kleinere Ölkühler verbaut wurden und diverse andere Dinge anders ausgelegt sind. Auch ist der Lüfter über Keilriehmen und nicht direkt angetrieben.
Ich brauche einfach mehr Drehmoment!
Denn nur Wahnsinn ersetz Leitsung!!!
sind ungefährwerte!!!
aber ist doch schön was sich da alles getan hat.
Aber am liebsten wäre mir der 310ner. der 360er würde zwar weniger brauchen aber soll schon ein bisschen zu aufgeblasen sein. die frage ist hald auch was das auch immer heißt. denn wenn ein LKW motor nur 500000km hält ist das fürh einen fernfahrer, aber was mascht da unserein schon auf den km zähler. ich war nun 2x unterwegs und habe innsgesammt 25.000km geschaft. einmal indien west und zurück machen mit viel spielraum 50000km. also
und der antriebsstrang solls ja auch noch mitmachen! sonst müssten da wieder die feiner verzahnten diffs rein stärkere kadarnwellen... usw.
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.