die Dachkonsole "Ablage C" wurde im Fahrerhaus Typ 152 in der ganzen mittelschweren Baureihe von 8S - 18S verbaut. Gerade in grenznahem Gebiet zu Deutschland/Österreich sollte es hier Angebote geben. Als wir unsere in Österreich geholt haben, waren wir überrascht wie gut die Dachkonsolen noch erhalten waren. Liegt wohl daran, dass diese oben am Dach verbaut sind. Da entsteht wenig Dreck und wenn nicht gerade einer mutwillig etwas beschädigt, sind die Konsolen in ordentlichem Zustand.
Ich glaube mich zu erinnern, dass es aber auch hier im Forum noch welche gibt
Hallo Ronald,
erst mal Danke für deine Antwort. Im Forum sind anscheinend schon alle Dachkonsolen verbaut. Ich hab ja Richtung Österreich nicht so weit, vielleicht kann mir jemand aus dem Forum mit Adressen für Steyr-Gebrauchtteile - wenn möglich grenznah zu Bayern - weiterhelfen?
Gruß
Bernd
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.